termarock 40 oder 60?

• Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Reaktionen
143
hallo.breuchte mal schnell hilfe. weil ja morgen alles zu hat muss ich eute noch termarock holen.die haben da im laden nur 40 der 60 termarock .kein 50iger.welches kann ich nehmen ausser termarock 50 für breitbandabsorber?
lg

Beides. Ich würde wohl 60 nehmen für ER-Killer und 40 für Bassfallen. Ansonsten nimm das was du kriegen kannst, sollte beides funktionieren.

na für bassfallen bin ich immer gut mit sonorock gefahren.ist auch billiger. es geht ja um den strömumgswiederstand oder?wie war das nochmal um so niederger um so besser oder wie?ich les das nochnaml kurz nach.aber danke

na für bassfallen bin ich immer gut mit sonorock gefahren.ist auch billiger. es geht ja um den strömumgswiederstand oder?wie war das nochmal um so niederger um so besser oder wie?ich les das nochnaml kurz nach.aber danke
Genau, der Strömungswiderstand. Ich dachte die 40 bzw 60 würde sich darauf beziehen!

ja tut er auch.ich fahr jetzt los und hol termarock 60 :)

ja tut er auch.ich fahr jetzt los und hol termarock 60 :)
War auch eine gedankliche Verrennung meinerseits. Thermarock eignet sich nicht so gut für chunks, dafür um so mehr für ER Killer. Bender hatte hier wohl Mal die 50er dafür empfohlen.

o sorry jetzt erst gelesen.in berlin :)