Techno

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
auf Knofdruck ist man leider nicht immer kreativ..

ja gut das ist nachvollziehbar, aber hey Kind und arbeit geht vor :D
hab im Moment glück das ich etwas länger Krank geschrieben bin

jo, diese kreative Phase hab ich auch nur alle paar Monate mal, alles andere ist dumm hin und her schieben und schrauben ohne erfolg....
 
ok das kann ich verstehen :/ klar ist es da auch nicht drin mal am wochenende von mittags bis mitternacht oder länger an nem lied zu hocken.
 


So. Was fehlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß @Yacc. Ich versuche grade das Problem zu beheben...
 
mach doch einfach soundcloud? privat?
 
In 2 Tagen nen Track fertig haben ? Euren Output hätte ich gerne...
woran scheiterts?


Zeit.


Als Papa von nem fast 3 jährigem und nem Job, der mich wirklich fordert bleibt mir von o.g. Variable leider nicht wirklich viel. Dazu kommt die nächste Variable: auf Knopfdruck ist man leider nicht immer kreativ..

genauso ist das bei mir auch! Bis auf den Nachwuchs.....
Aber zum Track. Klingt gut und macht laune...danke fürs einstellen!
 
Strange. Dropbox sagt mir, dass "jeder der den Link hat, die Datei ansehen" kann...




So. Was ein Gefummel. Aber wie gesagt: WIP !

 
Zuletzt bearbeitet:
Strange. Dropbox sagt mir, dass "jeder der den Link hat, die Datei ansehen" kann...




So. Was ein Gefummel. Aber wie gesagt: WIP !


fängt doch schon ganz geil an, das einzige was ich als Zuhörer bemängeln würde, mach nicht so viele kruze breaks am der 16 oder 32 , mit dem doppelkick, kannst zwar amchen mach aber dann nicht immer das selbe mit den Kicks....vlt lässt du sie einfach mal ganz weg für 2 bis 4 kick schläge, und zwischen durch dann mit den doppel kick, da würde ich vlt noch etwas Variation bringen....aber Sound Auswahl ist gut, gefällt mir bis jetzt :)
 
mehr spielzeit, aber das gehörte hat mir sehr gut gefallen :) das war ja quasi wie ein intro. jetzt müsste nurnoch was kommen wo z.b die acid line was durchgängiges treibendes spielt was auf den vorher gehörten basiert und du hast nen guten track :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Papa von nem fast 3 jährigem und nem Job, der mich wirklich fordert bleibt mir von o.g. Variable leider nicht wirklich viel. Dazu kommt die nächste Variable: auf Knopfdruck ist man leider nicht immer kreativ..
So isses - geht mir ähnlich.
 
@norulez: Hat mir sehr gut gefallen. Auf den ersten Blick einfach, etwas minimalistisch womöglich - Deine Stärke ist es aber, aus relativ wenig viel zu machen.

@alex-reed: Höre mir Deinen Track auch gerade an und melde mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke soweit für euer Feedback ! Natürlich geht´s danach weiter: mit ´nem kurzen Break über 8-16 Takte, ma guggn, wonach es in´s finale Build Up zum primären Drop/ Break geht. Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:

Findet niemand dass es an einem eigentlichen Thema mangelt ? Bis jetzt sind´s ja fast ausschliesslich irgendwelche FX, ne 3o3, paar Drumspuren... @norulez Die "Minibreaks" sollen eigentlich etwas zur Auflockerung beitragen. Eventuell arrangier ich das noch mal um, nehme jedes 2. raus...bis jetzt stecke ich da noch mitten drin.
 
ja genau es fehlt halt ein thema was danach kommen sollte. aber sowas ist doch schnell mal gemacht, oder nicht? sounds haste doch schon alle beisammen.
 
So, war etwas verirrt, da es in diesem Fred ja 2 Tracks von zwei Leuten gibt.

@alex-reed: Was mir gleich aufgefallen ist, war die häufige Verwendung von Hall, was ich bei reinem, puren Techno jetzt nicht unbedingt sehe. Du hast den Spagat aber gut hingekriegt, der Hall kommt sich nicht in die Quere und verleiht dem Track einen etwas industriellen Charakter. Hat mir gut gefallen bis jetzt.
 
so Männer, ich hab an 2 stellen ein vocal eingearbeitet....ein ah ah ah ah....das kommt langsam hört dann auf und später kommt es auch wieder aber ganz langsam....was sagt ihr dazu? Rein oder raus?

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben