Techno

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
Also geht mal richtig gut los, aber dieses kurze Vocals snippet was alle paar Takte kommt nervt voll und passt so garnicht, sowohl tonal, stiltechnisch und ist auch zu laut. Könntest du das gegen irgend nen anderen Sound tauschen, dann ist das Ding echt ne bombe!
Echt, der Track ist richtig gut. Meine dieses sehr trockene Vocal. Das Vocal mit Hall drauf was später kommt passt.
 
Also geht mal richtig gut los, aber dieses kurze Vocals snippet was alle paar Takte kommt nervt voll und passt so garnicht, sowohl tonal, stiltechnisch und ist auch zu laut. Könntest du das gegen irgend nen anderen Sound tauschen, dann ist das Ding echt ne bombe!
Echt, der Track ist richtig gut. Meine dieses sehr trockene Vocal. Das Vocal mit Hall drauf was später kommt passt.


Ja jetzt wo du es mir sagst, fällt es mir auch auf :D
Muss ma gucken wie ich das ersetzen kann, danke für dein feedback
 
Mir sind auch die Vocals zuerst aufgefallen. Wollte gerade los schweben und dann kommt da ein ziemlich lauter Vocal daher.
 
So vocals sind weg :D
 
ist dat denn schon Kommerz?
 
Fettes Ding! Der Groove ist echt nice!
 
Knorkes Ding, macht laune, kriegt man bock zu tanzen :)

als kommerz würde ich das nicht sehen, glaub nicht das man mit instrumental techno wie diesen sich dem mainstream anbiedert, kommerz wäre meiner meinung eher, pop, schmalz und edm... e

weils so schön war gleich nochmal anhören!
 
weils so schön war gleich nochmal anhören!

hab gestern abend damit angefangen, bis spät in die ancht, heute morgen wach, direkt rechner wieder an, 8 std oder so...min 300 mal gehört o_O
 
yo kenn das auch wenn man vom eigenen track selbst dann nicht genug bekommen kann obwohl man schon 12 stunden am selben tag dran gearbeitet hat, das sind die besten :)
 
yo kenn das auch wenn man vom eigenen track selbst dann nicht genug bekommen kann obwohl man schon 12 stunden am selben tag dran gearbeitet hat, das sind die besten :)

ja bloß schnell fertig kriegen bevor man es tot hört :D
 
allerdings, wenn tot gehört braucht man erstmal wochenlang pause von dem teil und dann lässts mans im schlimmsten fall eventuell doch noch 1-2 jahre liegen ^^ hab da noch so ein paar tracks die müssten eigentlich nurnoch gemischt werden sinst ansosten fertig... aber weiß nichtmal mehr wie die heißen oder in welchen ordner die sind :confused:

aber meistens mach ich das auch so 6-12 stunden am stück durchackern, und den track fast komplett fertig machen, so fahr ich am besten. :)
 
hahah ja kenne ich, teilweise fehlen da dann noch die samples weil ich sie nicht expotiert hab....ich muss spätestens in 3 tagen feddig werden, ansonsten wars das mit dem ding :D
 
In 2 Tagen nen Track fertig haben ? Euren Output hätte ich gerne...
 
In 2 Tagen nen Track fertig haben ? Euren Output hätte ich gerne...
woran scheiterts?
die grunstruktur steht eigentlich immer nach 1-2 stunden, und ist quasi in den grundzügen schon fertig. alles andere ist ausschmücken, verzieren, intro outro, eventuell noch nen break, mixen und fertig. wobei ich fürs mixen meist länger brauche als für den ganzen rest.
 
Bei mir nicht. Am aktuellen schraube ich seit...ach egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben