techno / massive oder sowas

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollts mir eigendlich nur mal eben im Browser anhören. Aber der "schaufelnde" Synthie ab 0:44 hat mich dazu getrieben mir das genauer anzutun. Ich find den Sound sehr geil und find schade, dass er so schnell nur Begleitinstrument wird. Der könnte ruhig inflationärer missbraucht werden!

Das ist das was mir bisher so einfällt.

Hi,
der Synth ab 2:11 geht gar nit....hört sich ziemlich ,,billo,, an!

gruß

ich hab den synth ersetzt...

hmmm, ja nein ja nein,,,,,hmmmm

Ne, Doof!

Ja, Geil!

Dieses Drum gerummel ist irgendwie öde, aber der Synth ab ca. 3te minute ist geil...

Da muss einer Freestyle drauf labern, dann schockts auch ohne Synth!

und das geht schon wieder vom Stil her in die Jungle Ecke :-D

Tolle Kritik oder? :umguck:

Cheers! :-)

update...

is schon recht komisch ^^ der track wurde gut 50 mal gespielt und nur 3 sagen was dazu...

lacuna: ich mag das grummeln :P und hör mir uf mit mc's und rappern ^^ HÖR AUF!! :D

Quatsch was ins Mikro zieh den Mist durchs Melodyneplugin,oder den Voicedisigner,fahr die Formanten so tief es geht runter ein bisschen [g=23]Distortion[/g],Bitcrusher,[g=132]Vocoder[/g],was es da alles gibt,und setze die Stimme in die Minibreaks.
uuuuuuuuuuaaaaaaaaaah:D

So bei ca 3:18 min könnte man mal versuchen entweder ein paar Claps mit einzubauen oder den Snareersatz einen [g=108]Hall[/g]/Delay geben das es immer in die offs rein klatscht,das würde es etwas feierlicher machen denk ich.

Die Drum klingt gut,mal was anderes,das klingt ja schon Dance-Trancemässig,schiebt schön.

Mit dem Synth wär ich noch nicht ganz zufrieden,der Sound ist zwar gut,aber er kommt noch etwas verlohren rüber,klingt mir etwas aufgesetzt.

Sonst ist das eh nur Mist was Du da fabrizierst,aber wem sag ich das :finger:

Gruß,Alpi

Ps:Schalt den Counter aus,das schont denke ich etwas Deine Nerven:D

"Sonst ist das eh nur Mist was Du da fabrizierst,aber wem sag ich das"

... ja,ich weiß :D:D:D

wirklich keiner weiter? *push*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben