Techno mal GANZ ANDERS

• Ersteller Ersteller Toxa
  • Erstellt am Erstellt am
Toxa

Toxa

Reaktionen
17
Vor weg, das sind keine Main streem sachen XD...

ich hab mal meine platte durchstöbert und ein paar tracks gefunden, die sich wie ich glaube, sich lohnen, neu aufgenommen zu werden. Sind keine techno tracks wie man sie kennt, zu der zeit habe ich noch sehr viel rumexperimentiert.... wollt mal wissen, was ihr von den ideen haltet, das mixdown soll mal völlig aussen vor stehen (die tracks sind schon ein paar jährchen alt *G*)

Lohnt es sich, den ein oder anderen track neu zu machen ?

http://soundcloud.com/toxa-one/toxa-under-attack

http://soundcloud.com/toxa-one/toxa-one-funtec

http://soundcloud.com/toxa-one/toxa-one-an-other-kind

klingt stilistisch alles ziemlich 1994, nur etwas langsamer.

Fiese Sounds :-D Lass die Dinger eingemottet und investier die Energie in was anderes :-D

Fiese Sounds :-D Lass die Dinger eingemottet und investier die Energie in was anderes :-D

oh ja, bitte eingemottet lassen. Kopfschmerzalarm.

@Toxa

Deine Tracks sind was fuer Leute, die fuer unkommerziellen nd ein wenig "krassen" Sound auch die
richtigen Ohren mitbringen, also nicht entmutigen lassen und weitermachen :)

Track 1 sagt mir nicht so zu.

Track 2 schiebt sehr gut, geiler Groove.

Track 3 hat ne interessante Harmonik, gefaellt mir.

Leider sind alle durch den Limiter oder wie auch immer ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.
Muss alles neu gemischt werden.

Gruesse

Erstma danke für eure ehrlichkeit XD (ihr habt einen einsamen musiker sehr sehr traurig gemacht,
lol, ne quatsch)

naja wie gasagt, die qualität soll mal ganz ausser acht gelassen werden und ich hätt vielleicht auch noch dazu schreiben sollen: "vorher bitte paracetamol nehmen".

Mir hats damals halt irre viel spass gemacht mich stundenlang an nem synthi zu setzen und völlig planlos irgendwelche sounds zu machen und daraus dann ein track zu basteln ohne vorher zu wissen in welche richtung es geht, da geh ich heute ganz anders vor.

aber nochmals danke für die ehrlichen meinungen.

Deine Tracks sind was fuer Leute, die fuer unkommerziellen nd ein wenig "krassen" Sound auch die
richtigen Ohren mitbringen,

Typen wie ich :-)

Ehrlich gesagt; geile Autofahrmucke...UmmsUmmmsUmms...:-)

Anspruch? Nö.

UmmsUmmsUmms.

Mach was neues, lass die Dinger hinter dir :-)

techno ganz anders? hm... nö. da habe ich wesentlich extravaganteres und spannenderes gehört.

der 3. Track wäre auch in meinen Ohren der einzige, der Potential bietet. Die anderen sind mir zu fad und ohne reiz.

der 3. müsste, wie synth schon sagte, komplett neu gemischt werden. Hierbei dann auch diese "Disharmonien" noch etwas stärker in den Vordergrund rücken und die Distortion von der Melo etwas zurück fahren, bzw. gezielter einsetzen. Du wirst Dich hoffentlich weiter entwickelt haben: nutze Deine neuen Erfahrungen und bringe diese in den Track ein und peppe diesen dadurch noch etwas auf, sofern Du natürlich wieder den Spaß daran finden wirst, den Track in ein neues Gewand zu stecken. Mich würde das Ergebnis interessieren.

Zurück
Oben