Techno house

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Ich habe mich mal etwas zurück gehalten :). Bastel nun schon seit 3 Wochen an einem neuen Stück. Bisher habe ich nur die Sounds so einigermaßen zusammen. Hier ist ein erster Test Mix. Einfach mal mit der Maus eingespielt.

Diesmal habe ich mir einige Drums aus der Bazille geholt. Und was meint Ihr zu den Sound. Richtiges Mixing und Automation kommt noch die nächsten Wochen.

 
Jo, gibt ordentlich auf die Lauschlappen - untenrum mächtiger Bassbereich.
Den Synth ab etwa 3:00 könnte man vielleicht schon früher mal bringen.

Sound passt auf alle Fälle. Das Fine Tuning kann kommen.
 
Ich kenne mich mit Elektro nicht aus.

Aber sollte das alles nicht auch bisschen abseits den Drums verteilt werden ? Also, is eigentlich nur 8tl ?

Aber der Style erinnert mich n bisschen daran: :D
 
eins vorweg: wieder ein guter schritt nach vorne im vergleich zu deinen vorherigen werken, entwicklung ist hörbar weiter so :right:

ich finds immer nen bissel schwierig zu nen track feedback zu geben der auch im ohr des künstlers noch nicht fertig ist, weil ich weiß ja nicht was du noch ändern willst, :smil451d63bf0e539:
gut du sagst zwar nur testmix, aber ich schreibt trotzdem was mir auffällt, ist ja kein drama ;-)

ich finde die kick zu weit vorne für die gediegene atmosphäre des tracks. (ist nicht zu laut sondern zu viele höhen), ist aber sehr gut möglich dass das eine geschmacksfrage ist ;-)
das percussion ding was so bei 1:16 einsetzt empfinde ich als zu leise (snare? hi-hat?)

hm ja bevor du alles lauter drehst, vielleicht die melodie um ein paar db runterdrehen? :smil451d632849b7b:

nach wie vor fehlt mir so ein bisschen mehr der rote faden, bzw das gefühl dass der track vorwärts geht, es ist zwar schon besser geworden, es klingt halt noch eher wie ne ideensammlung wo man als hörer manchmal nicht recht weiß wos hingehen soll (das problem hab ich leider auch manchmal :?)