Techno/deeptech/Melodic

Rating!!!

  • Niiiiceeeee!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Well done!

    Stimmen: 0 0,0%
  • good.

    Stimmen: 0 0,0%
  • acceptable...

    Stimmen: 1 100,0%
  • FkThsSht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
M

MORBH

Registriert
09.10.18
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Köln
Punkte
16
Johooooooooo,

hab Gestern seit langem wieder etwas gemacht. Das ist mein Ergebnis nach 5 Stunden.

Set roastmode = 1
Set Konstruktive_Kritik = 1

Also falls jemand auch was konstruktives sagen möchte, kann er das auch tun. :)



 
Und das geht fast 9 Minuten so?
Da darf gerne mehr Abwechslung rein, mal ein paar Spuren muten, neu untereinander kombinieren, Breaks, Bridges, Effekt- und EQ-Automationen, geh all in.

Bei 9 Minuten will ich in die Mitte des Songs klicken und gefühlt auf einmal einen völlig anderen Song hören. Ist bei dir jetzt nicht so der Fall. Und wenn ich Anfang und Ende direkt vergleiche, darf das Ende richtig krachen. Ist bei dir jetzt auch nicht so der Fall.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben