SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also wenn wir vom TC2021 reden, war da einfach die 130 festgelegt vom TEBeim letzten Contest hatten wir uns bei Beatport orientiert oder.. was war es damals, "peak time driving".
deine Meinung sei dir gegönnt, hoffe aber sehr, daß unser "süsses Hundi" sich für "jeder wie er mag" entscheidet, dann kannst du zw. 130-136 machen, der andere Kollege es mit 5 versuchen und noch jmd anders dann mit 143 oder so - in Deutschland wird immer viel zu viel reglementiert, selbst bei Spaß-VerranstaltungenAlso 130+, aber nicht über 136. Das ist meine Meinung.

Oh je, ich nicht verstehen...- Peak Time Driving
- Raw Deep Hypnotic
Darum geht es nicht.hat YT dir nicht noch ältere Tracks ausgespuckt?
Alle einverstanden?Also ich bin generell dagegen Künstler in Ihrem Schaffen einzuschränken, blockiert den Flow.
Würde aber gewisse Leitplanken vorschlagen z.B.
- elektronische Tanzmusik
- mindestens 4,5 Minuten
- 125 - 150 BPM
Alle einverstanden?
Vor ca. 30 - 25 Jahren wusste man es, aber durch einen Anstieg von Techno Contests und den darin aufkommenden Fragen verwischte die Definition von Techno immer mehr.Gibt es irgendwo eine Definition, was Techno ist?
Ach sample irgendwas dann machst es so wie die:Meine bass drum line ist schon seit Jahren fertig.
Fehlt nur noch der Rest...
![]()