TechHouse Track - Passt das?

  • Ersteller disaster12
  • Erstellt am
D

disaster12

Registriert
13.10.09
Beiträge
95
Reaktionen
6
Punkte
147
Hi,

neuer Track ist fertig, aber ... das große aber. Ich hab so selbst ein kleines Problem damit. Ich finde, der Track klingt etwas "schwer", sprich ihm fehlt der Groove, also dieses lockere vor sich hin schieben, das mich dazu veranlasst mich zu bewegen...
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, warum das so ist. Deswegen hoffe ich jetzt auf euer Feedback. Vielleicht liegts ja auch nur an mir (was ich nicht glaube :D))

Also, zerreißt mich ;)
http://soundcloud.com/chris-racha/strange-feeling
 
Ich finds gut und würde den Track auch nicht als schwer bezeichnen. Nette, fluffige Arschwackelmusik würd ich das nennen. :)
 
Also ich mag das Dingens. Grooved doch, weiß nicht, was dir da fehlt.
Einzig der Bass ist mir etwas zu laut und einige Percussion Hits teilweise zu leide, aber das ist nur mein Empfinden. An sich aber ne runde Nummer. Thumps up.
 
Hi disaster,
erstmal ein netter Track. Ich finde den Bass gut (für den Club)!
Wie und womit hast du den gemacht?
Ich finde es fehlt ein Spannungsbogen und der Höhepunkt.
Vom Beat her nicht schlecht. Was du meinst was noch fehlt sind treibende
Elemente die eine fette Clap oder anständige OHH.
Oder eventuell andere Percussion nehmen.
Hast du den Track mit Ableton gemacht?

Gruß,
sagCheese
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben