Information ausblenden

TechHouse Track - Passt das?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von disaster12, 07.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. disaster12

    disaster12 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.09
    Punkte:
    147
    147
    Hi,

    neuer Track ist fertig, aber ... das große aber. Ich hab so selbst ein kleines Problem damit. Ich finde, der Track klingt etwas "schwer", sprich ihm fehlt der Groove, also dieses lockere vor sich hin schieben, das mich dazu veranlasst mich zu bewegen...
    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, warum das so ist. Deswegen hoffe ich jetzt auf euer Feedback. Vielleicht liegts ja auch nur an mir (was ich nicht glaube :D))

    Also, zerreißt mich ;)
    http://soundcloud.com/chris-racha/strange-feeling
     
    disaster12, 07.01.13
    #1
  2. gisogrisu

    gisogrisu

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Ich finds gut und würde den Track auch nicht als schwer bezeichnen. Nette, fluffige Arschwackelmusik würd ich das nennen. :)
     
    gisogrisu, 07.01.13
    #2
  3. Emmsen

    Emmsen

    Registriert seit:
    12.12.08
    Punkte:
    2.744
    2744
    Also ich mag das Dingens. Grooved doch, weiß nicht, was dir da fehlt.
    Einzig der Bass ist mir etwas zu laut und einige Percussion Hits teilweise zu leide, aber das ist nur mein Empfinden. An sich aber ne runde Nummer. Thumps up.
     
    Emmsen, 07.01.13
    #3
  4. sagCheese

    sagCheese Bedroomproducer

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    1.549
    1549
    Hi disaster,
    erstmal ein netter Track. Ich finde den Bass gut (für den Club)!
    Wie und womit hast du den gemacht?
    Ich finde es fehlt ein Spannungsbogen und der Höhepunkt.
    Vom Beat her nicht schlecht. Was du meinst was noch fehlt sind treibende
    Elemente die eine fette Clap oder anständige OHH.
    Oder eventuell andere Percussion nehmen.
    Hast du den Track mit Ableton gemacht?

    Gruß,
    sagCheese
     
    sagCheese, 08.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.