[TechHouse] Track mit Visuals

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Hier zur Abwechslung mal Musik-Plus (Video).

Wie gefällts euch?

Coole Sache. Gefällt mir gut die Combo von Musik und Video - passt gut zusammen.
Bzgl. Musik: Einige Basssounds - vor allem die kurzen zu Beginn - gefallen mir persönlich nicht so gut (hören sich in etwa an wie, na ja, leichte Blähungen).
Aber insgesamt hat mir das Stück prima gefallen. Geiler Groove, schöne Filterfahrten und mal eine Basslinie, die man gut heraushört und auch gut Kawumm macht.
Das Ende würde ich evtl. etwas kürzer gestalten, würde aber auch so passen, wie es ist.

Sehr toll gemacht! Die Visuals passen gut zum Sound.
smil18.gif

ja hehe wie das bild mit sonem typ vor einer modularschrankwand mit der beschriftung "spend hours programming it - sounds like a wet fart"... ja das ist geschmacksfrage... ich fand den sound eig cool und hab nicht an fürze gedacht... ^^... den sound hat übrigens massgeblich diese uad ampex plugin im master geformt... aufgedreht bis zum abwinken aber hat auf dem track iwie sehr gut funktioniert.. das sättigt halt ohne ende zwische 3k-6khz...

ich meinte den gesamtsound... das war nicht auf die furz sounds bezogen ;-p

Vielleicht die Fürze mehr in die Tiefe stellen mit Reverb oder so. Song gefällt mir. Gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben