[Techhouse] Come with me

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hab auch wieder was neues.. Diesmal vom Arrangement ziemlich klassisch .. sprich (Intro..Hook..break..hook..outro)
Was sagt ihr?

 
Zuletzt bearbeitet:
als genrefremder kann ich dir zwar kein fachliches feedback geben, aber ein wenig meinen eindruck schildern. im intro dachte ich, der bass wummert unten rum zu viel, aber im gesamtbild mit der kick passt es dann doch. das piano was bei ca. 1:15 dazu kommt, find ich vom sound her nicht ganz so passend. die stelle ab ca. 1:35 gefällt mir. guter aufbau. die flächenpads sind da für meine ohren nur teilweise etwas zu dominant und übertönen den rest. vllt. soll das aber so, keine ahnung. ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen.
 
Also habs etz endlich geschafft mal eine neue Version davon zu machen, würd mich wie über Feedback freuen
 
Ich denke, das ist ein netter Song, der am Anfang noch etwas statisch wirkt. Ab etwa der Mitte kommt Abwechslung rein, allerdings bietet dieser Teil nicht wirklich etwas Neues. Die Grundmelodie zieht sich über die gesamte Dauer des Stücks hin, was es für meinen persönlichen Geschmack letztlich etwas langweilig erscheinen lässt.
 
Ich hoffe ihr könnt euch gar nicht mehr an die alte Version erinnern.. Hört mal bitte jetzt rein :)
 
Handwerklich sehr gut gemacht, nichts sticht im Mix heraus, hier und da schöne kleine Details aber am Ende nach dem Hören bleibt eine gähnende Leere, nichts bleibt zurück, keine Melodie, kein Ohrwurm, nichts.
 
Schließe mich da an. Technisch klingts ok, obwohl mir die Kickdrum zu übertrieben fett kommt.
Die Melodien/Akkordwechsel vermittel zwar Stimmung, wirken aber etwas unbeholfen (fast schon faul) in ihrem Rhythmus.
Der Stimmungswechsel von "Dark zu happy" nach (allen)4 bars funktioniert gut und ist untypisch genug um über 3min zu tragen... danach wirds zu durchschaubar, weil sich ausser der benutzten Instrumente nix tut.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben