parallel zum hören paar ideen, aber das sind nur spontane einfälle:
also erst dachte ich, mmh alles sehr weit weg, kommt da noch was an mich ran?

vielleicht etwas früher als jetzt. das intro (als das verstehe ich das vor 2:23) ist ein bisschen lang.. möglicherweise kannst du´s aber so lassen, würde aber vielleicht ein bisschen abwechslung noch reinbringen. subtile elektronische percussion mit schönem links/rechts panorama effekt? irgendwelche leisen synthies (können ja dasselbe spielen wie hauptmelodie), die die ganze panoramabreite durch ihr kurzes auftreten bewusst machen?
so um 1:30-40 rum auf alle fälle neben dem hauptbeat irgendwas steigerndes an edrums/geräuschen, die bis zum ausbruch bei 2:23 dann zunehmen/mitsteigern..
neben dem ganzen hauptgeschehen könnte irgendwo auch so um minute 3-4 irgendwie mehr subtiles zeug ringsherum geschehen, das das ganze noch abwechslungsreicher macht, man nicht unbedingt bewusst hört aber wahrnimmt.
und irgendwie hätt ich den synthie gern näher an mir dran, dass er mir voll auf die lauscher schiebt. vielleicht mehr höhen oder einfach ein bisschen lauter? weiss nicht..
ansonsten, sehr coole sounds, der beat gefällt mir, der [g=118]bass[/g] am ende ist auch super, könnte vielleicht noch etwas härter im anschlag sein, würde noch rhythmischer klingen.
insgesamt sehr fein, wenn dus nochmal überarbeitest solltest, hör ich gern nochmal rein!
lg yalo