AndreasB
Ach ..............!!!!!!!!!!! komm , lass mich doch in Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit hier keine größeren Streitereien entstehen hab ich den Beitragstitel geändert.
Wie Andreas richtig sagte hat er mich richtig verstanden. Nochmal danke für deine Hilfe.
Damit hier keine größeren Streitereien entstehen hab ich den Beitragstitel geändert.
Wie Andreas richtig sagte hat er mich richtig verstanden. Nochmal danke für deine Hilfe.
Warum auch immer größere Streitereien entstehen müssen ...
Sorry, ich fühle mich nicht angesprochen !
Xaver, lass dich bitte nicht verunsichern. Wir benennen das " Kind " weiterhin so, wie wir es kennen und auch wissen. Durch meine Plattenkäufe wurde mir auch schon das Glück zuteil, bei HardWax Berlin mit M. Ernestus über Dub zu sprechen und es wurde als Dub Techno ausgezeichnet. Wenn nicht M. Ernestus, wer dann kann mehr Ahnung haben ?
Du solltest dich aber angesprochen fühlen... keine Ahnung wer dieses M.Ernestus-Heinzelmännchen sein soll, mir auch egal, offensichtlich hat er genau so wenig Ahnung von den Wurzeln der Musik die er macht wie Du und ihr seid beide gleichwertige ignorante Dummschwätzer... Sorry, aber das musste sein, denn anstatt auf deiner nicht haltbaren Meinung zu beharren, hättest Du auch einfach mal kurz die Annahme, dass Du eben doch nicht alles weißt, zulassen und den Begriff "Dub" bei YouTube eingeben können, dann hättest Du uns beiden diesen Post hier erspart und alles wäre gut, aber nee, bloß nicht...
Ich hab's dir jetzt mal abgenommen, vielleicht hilft es dir deinen Horizont zu erweitern.
[ref=[media=youtube]LHOcLIiyHSM[/media]
Sorry, ich fühle mich nicht angesprochen !
Xaver, lass dich bitte nicht verunsichern. Wir benennen das " Kind " weiterhin so, wie wir es kennen und auch wissen. Durch meine Plattenkäufe wurde mir auch schon das Glück zuteil, bei HardWax Berlin mit M. Ernestus über Dub zu sprechen und es wurde als Dub Techno ausgezeichnet. Wenn nicht M. Ernestus, wer dann kann mehr Ahnung haben ?
Du solltest dich aber angesprochen fühlen... keine Ahnung wer dieses M.Ernestus-Heinzelmännchen sein soll, mir auch egal, offensichtlich hat er genau so wenig Ahnung von den Wurzeln der Musik die er macht wie Du und ihr seid beide gleichwertige ignorante Dummschwätzer... Sorry, aber das musste sein, denn anstatt auf deiner nicht haltbaren Meinung zu beharren, hättest Du auch einfach mal kurz die Annahme, dass Du eben doch nicht alles weißt, zulassen und den Begriff "Dub" bei YouTube eingeben können, dann hättest Du uns beiden diesen Post hier erspart und alles wäre gut, aber nee, bloß nicht...
Ich hab's dir jetzt mal abgenommen, vielleicht hilft es dir deinen Horizont zu erweitern.
Da ist aber jetzt eine Entschuldigung angesagt, den Dub den du ansprichst ist die Klassische Variante, Dub heißt soviel wie Synchronisieren, das nutzt man auch bei dieser Art Elektronischer Musik wie es AndreasB produziert.
Dub Techno ist somit korrekt ausgedrückt.
Man nutzt auch hier speziellen Hall der Rhythmisch eingesetzt wird, ebenso Delay muss ja auch zum Song-Tempo passen.
Das ist im Klassischem Dub nicht anders, man hat nur den Begriff Dub übernommen und steht nicht für Abwertung des klassischen Dubs.
Also bleib locker.
Noch ein kleiner Tip:Ich konnte mir schon ein paar Videos anschauen. Die Tage werde ich dann versuchen das ein oder andere nachzubauen und dann mal sehen, was dabei rauskommt
Ominsphere wollte ich mir auch gern kaufen.....mich hat nur abgeschreckt, dass das so schwer mit der Installation sein soll von wegen der Library/ Bibliothek und ILok usw.
Na mal sehen, eines Tages kauf ich mir das Paket von Spectrasonics doch noch und dann sind eh alle Sounds durch gedudelt und in jeder Produktion zu finden