[Tech-House] Cie - Wellenweiter (Mar io remix)

Cie

Cie

Registriert
21.02.13
Beiträge
144
Reaktionen
165
Punkte
662
Hallo,
zu jeder Vinyl EP von Form & Terra Records folgt etwas zeitversetzt ein zur EP passender digitaler, kostenloser Bonus-Track release.

Ich freue mich sehr, Mar io als Remixer für den Track "Wellenweiter" gewonnen zu haben, der einen schönen, deepen Remix gezaubert hat.

Zudem wurde der Remix von Mar io coolerweise mit einem schönen Artikel auf trndmsk.de gefeatured. Dort ist der Track auch als "Premiere" zum kostenlosen Download erhältlich.



Trndmsk.de Artikel und Download:
http://trndmusik.de/2018/04/mehr-ri...verschenkt-seinen-remix-zu-cies-wellenreiter/

Der Track ist unter der Katalog-Nr. FORMNTERRA001B der digitale Bonus Track zu der EP "Auf Los".

Ich würde mich über Feedback sehr freuen. :)
 
Sehr fein!
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Nice.
Mir persönlich etwas zu deep, aber schön fluffig.
Die Bass slides an den Übergängen sind cool.
Gute Stimmung.
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Stelle ich mir gut für die fortgeschrittenen Anfänge einer Open Air Party am Frühabend vor, der Track bringt eine erwartungsvolle kribbelige Stimmung rüber, eben als Vorbereitung auf eine epische Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
find ich sehr stark auch vom Mix...richtig richtig stark allgemein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Stelle ich mir gut für die fortgeschrittenen Anfänge einer Open Air Party am Frühabend vor, der Track bringt eine erwartungsvolle kribbelige Stimmung rüber, eben als Vorbereitung auf eine epische Nacht. :)
Danke schön! :) Hehe, kann es mir gerade auch genauso bildhaft vorstellen...

find ich sehr stark auch vom Mix...richtig richtig stark allgemein :)
Das freut mich sehr, vielen Dank! :)
Gerade was den Mix angeht, wird Mar io sich freuen, zu hören. Ich leite das feedback natürlich genauso weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Stelle ich mir gut für die fortgeschrittenen Anfänge einer Open Air Party am Frühabend vor, der Track bringt eine erwartungsvolle kribbelige Stimmung rüber, eben als Vorbereitung auf eine epische Nacht. :)
Neenee... Das iss eher 12 Uhr Mittags auf einer illegalen Party an einem Montag, wobei man am Samstag angefangen hat, zu feiern... Ohne Drogen natürlich!
 
Neenee... Das iss eher 12 Uhr Mittags auf einer illegalen Party an einem Montag, wobei man am Samstag angefangen hat, zu feiern... Ohne Drogen natürlich!
:D Natürlich! Auch diesen Ort könnte ich mir lebhaft vorstellen... da bekommt man doch wieder richtig Lust auf den Sommer und open air partys z.B. irgendwo im Wald... ;)
Vielen Dank für's reinhören! :)
 
Stelle ich mir gut für die fortgeschrittenen Anfänge einer Open Air Party am Frühabend vor, der Track bringt eine erwartungsvolle kribbelige Stimmung rüber, eben als Vorbereitung auf eine epische Nacht. :)

In diesem Fall hat Eric Svensen anscheinend genauso gedacht... zwar kein open air, aber die Zeit hat gepasst... :)
Der Track ist hier in seinem aktuellen und absolut hörenswerten Set von ab ca. 4:29:30 (tatsächlich 4 Stunden 29 Minuten von wahnsinnigen 14 (!) stunden) zu hören:
Video:
http://sonus.fm/on-demand/3968_bsmnt-9
Audio:
https://hearthis.at/boombox/201806233968bsmnt-9/

Er legte auf der Basement9 Party von sonus.fm (23.6.) auf. Auch die anderen DJs und Live Acts sind absolut lohnenswert, 14 Stunden echt tolle Musik.

Mar io's Remix ist weiterhin kostenlos als mp3+wav in bester Qualität hier herunterladbar:
http://www.formnterra.com/#bonus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das DJ-Set auch nochmal hier separat im handlichen 1-Stunden Format hörbar, mit dem Track ab 13:30:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben