[Tech-House] Cie - Auf Los EP (Vinyl)

Cie

Cie

Registriert
21.02.13
Beiträge
144
Reaktionen
165
Punkte
662
formnterra001ak2.jpg


Hallo,
ich würde hier gerne meine neue EP "Auf Los" auf dem neuen Label Form & Terra records vorstellen. :)
Neben zwei Original-Tracks (A1 und B2) freue ich mich sehr über die zwei tollen Remixe von Remute und Einmeier. Die EP ist nur auf Vinyl erhältlich (z.B. hier oder hier).

Das komplette Design des Labels und das Logo hat Foren-Member und Designer Multiple Noise gemacht; an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die professionelle Beratung und tolle Umsetzung, und das von den ersten Entwürfen bis zum fertigen Druck! :)

Ich würde mich natürlich über feedback sehr freuen. :)

 
Großartige Sache. Da tut es mir richtig weh, dass ich keinen Plattenspieler mehr habe.

Hier auch nochmal die besten wünsche für das Label und die Platte. Ein tolles Debüt wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Der Perleffekt gefällt mir ehrlich gesagt ungleich mehr, als das hauptstück... cool..
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen auch die Perlen am meisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
@Zweig: Vielen Dank für die freundlichen Wünsche und Deine Bewertung, freut mich sehr! :)
@CharlyBeck: Danke schön für das Feedback, freut mich! :)
@digi: Herzlichen Dank, ebenfalls auch für das Feedback :)
 
Top :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Das ist Tech House ? :huh:
 
In dem Set von Eric Svensen wurde "Perleffekt" vermixt, und man kann sich den Track ab Minute 43:00 dort fast komplett anhören:
 
Den Einmeier Remix hätt ich früher gern aufgelegt... Ich wünsch' viel Glück...

Wenn man das so sieht, also ich werd mein Album auf jeden Fall auch auf Platte packen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Den Einmeier Remix hätt ich früher gern aufgelegt... Ich wünsch' viel Glück...

Wenn man das so sieht, also ich werd mein Album auf jeden Fall auch auf Platte packen... :D

Vielen Dank fürs feedback und die Glückwünsche! :)
Ja, Tracks auf Platte zu pressen, kann ich jedenfalls empfehlen :) Dann sag doch gerne mal Bescheid, wenn es soweit ist :)
 
Mach ich... Das Ende des Albums iss ja nun Gott sei Dank in Sicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Cie

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Cie
Antworten
1
Aufrufe
722
Hyp
Hyp

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben