[Techno, Minimal, Dub] Get Together EP (Vinyl)

Cie

Cie

Registriert
21.02.13
Beiträge
144
Reaktionen
165
Punkte
662
Hallo,
ich würde Euch gerne eine Compilation vorstellen, auf der auch ein Track "Wolkenburg" von mir vertreten ist.
icon_smile.gif
Die Platte namens "Get Together" enthält 4 Tracks von Peter F. Spiess, Prakash, Markus Funke und von mir und ist als Vinyl auf Form & Terra Records erschienen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhören würdet:
2600.png



Die Platte ist seit kurzem erhältlich und wer mal in die online Plattenläden reinschauen möchte:
-> a-musik
-> deejay.de
-> djshop.de
-> juno
-> decks
-> discogs
Besonders freut mich, daß auch Kompakt die Platte in seinen schönen Laden in Köln mit aufgenommen hat.
Das Artwork der Platte hat der Forum-Member @Multiple Noise designed :)

Hier gibts noch ein DJ Set von Markus Funke, in dem alle Tracks der EP in einem Set hintereinander gemixt wurden, und wo die Tracks deutlich länger zu hören sind. (ab Minute 24:00):
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr feines release, ganz grosse klasse!

meine favoriten auf der platte sind wohl celluloid pony und wolkenburg... aber die sind alle schön.

weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Tolle Platte mit wunderbaren Tracks.

Viel Erfolg mit dem Release :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cie
Wow, vielen Dank Euch für das schöne Feedback! :) :bigup:
 
Ja, wieder mal eine amtliche Produktion aus deiner "Labelküche", @Cie :right:
"Levissima" ist mein Favorit - finde den Mix so grossartig, dunkel aber definiert. Höchst fein :music:
Zusammen mit den anderen Produktionen, die das Klangbild erweitern, wieder ein feines Ensemble, das sich hoffentlich sehr oft auf den Plattentellern dreht :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben