Information ausblenden

[Techno, Minimal, Dub] Get Together EP (Vinyl)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cie, 08.07.20.

  1. Cie

    Cie Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    533
    533
    Hallo,
    ich würde Euch gerne eine Compilation vorstellen, auf der auch ein Track "Wolkenburg" von mir vertreten ist. [​IMG] Die Platte namens "Get Together" enthält 4 Tracks von Peter F. Spiess, Prakash, Markus Funke und von mir und ist als Vinyl auf Form & Terra Records erschienen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhören würdet: [​IMG]


    Die Platte ist seit kurzem erhältlich und wer mal in die online Plattenläden reinschauen möchte:
    -> a-musik
    -> deejay.de
    -> djshop.de
    -> juno
    -> decks
    -> discogs
    Besonders freut mich, daß auch Kompakt die Platte in seinen schönen Laden in Köln mit aufgenommen hat.
    Das Artwork der Platte hat der Forum-Member @Multiple Noise designed :)

    Hier gibts noch ein DJ Set von Markus Funke, in dem alle Tracks der EP in einem Set hintereinander gemixt wurden, und wo die Tracks deutlich länger zu hören sind. (ab Minute 24:00):
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.20
    Cie, 08.07.20
    #1
    PastorZaster, rencan, artskuz und 6 andere bedanken sich.
  2. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    ein sehr feines release, ganz grosse klasse!

    meine favoriten auf der platte sind wohl celluloid pony und wolkenburg... aber die sind alle schön.

    weiter so!
     
    Mar io, 10.07.20
    #2
    Cie bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.621
    2621
    Tolle Platte mit wunderbaren Tracks.

    Viel Erfolg mit dem Release :)
     
    DancingOnHalos, 11.07.20
    #3
    Cie bedankt sich.
  4. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.508
    5508
    Das sehe ich auch so. Freu mich schon auf die nächste Veröffentlichung. :)
     
    digi, 11.07.20
    #4
    Cie bedankt sich.
  5. Cie

    Cie Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    533
    533
    Wow, vielen Dank Euch für das schöne Feedback! :) :bigup:
     
    Cie, 11.07.20
    #5
    Mar io bedankt sich.
  6. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.421
    10421
    Ja, wieder mal eine amtliche Produktion aus deiner "Labelküche", @Cie :right:
    "Levissima" ist mein Favorit - finde den Mix so grossartig, dunkel aber definiert. Höchst fein :music:
    Zusammen mit den anderen Produktionen, die das Klangbild erweitern, wieder ein feines Ensemble, das sich hoffentlich sehr oft auf den Plattentellern dreht :)
     
    mwa, 11.07.20
    #6
    Mar io und Cie bedanken sich.
  7. Cie

    Cie Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    533
    533
    Cie, 12.08.20
    #7
    mwa bedankt sich.