G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein nicht zu gering zu schätzendes Argument, zumindest für mich.dafür kann man beliebig viele VSS3/4 Native im Mix packen ohne zu bouncen.
dafür kann man beliebig viele VSS3/4 Native im Mix packen ohne zu bouncen.
Wie am besten in den Workflow integrieren....?
Allerdings würden screenshots von der Icon Steuerungssoftware die Arbeit im Moment erleichtern.Beim Rev 4000 sehe ich im Display immer nur 3 Parameter ob die Steuerungssoftware via USB es besser macht kann ich nicht beurteilen...
Keine Ahnung, was die sich bei der Oberfläche gedacht haben. Völlig unsinnige Anordnung auf verschiedenen Pages/Tabs.Ich würde mir beim Plugin nur alle wesentlichen Parameter auf einer Page wünschen.
Keine Ahnung, was die sich bei der Oberfläche gedacht haben. Völlig unsinnige Anordnung auf verschiedenen Pages/Tabs.Ich würde mir beim Plugin nur alle wesentlichen Parameter auf einer Page wünschen.
Denke, das ist von der „Hardware“ übernommen.
Und solche ganz normalen Dinge wie ein Dry/Wet Mix-Regler oder ein simpler „wet“- Schalter scheint da auch noch nicht angekommen zu sein.
ganz ehrlich, wenn hier wegen 249,- für ein wirklich gutes Plugin gejammert wird, was würde wohl ein Controller kosten, der einen echten Mehrwert zur Bedienung per Maus oder Touchsreen mitbringt und wer würde das bezahlen ? Holt euch eine Midifaderbox und gut ist !
Ich würde mir beim Plugin nur alle wesentlichen Parameter auf einer Page wünschen.
Ich kann schon sehr gut selbst beurteilen was ich höre, Jungchen.dann erst kannst du Dinge madig quatschen
Ich kann schon sehr gut selbst beurteilen was ich höre, Jungchen.dann erst kannst du Dinge madig quatschen
VSS3 und 4 habe ich bereits gegen meine Sachen getestet.
Soundmäßig bringt mich das nicht weiter.
Die Bedienung ist nicht entscheidend, finde sie aber trotzdem nicht optimal.
Und das kann ich hier auch schreiben, ohne dass du dich gleich wieder angegriffen fühlen musst.
Und was deine Litaneien sollen, wirst du selbst wissen. Ich fühle mich nicht angesprochen, auch wenn du mich darüber zitiert hast.
ganz ehrlich, wenn hier wegen 249,- für ein wirklich gutes Plugin gejammert wird, was würde wohl ein Controller kosten, der einen echten Mehrwert zur Bedienung per Maus oder Touchsreen mitbringt und wer würde das bezahlen ? Holt euch eine Midifaderbox und gut ist !
Ich würde mir beim Plugin nur alle wesentlichen Parameter auf einer Page wünschen.
Kleine Zwischenfrage: Wie berühmt ist eigentlich Eventide für ihren Reverb? Zählt der auch zur Oberklasse?