Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und solche ganz normalen Dinge wie ein Dry/Wet Mix-Regler oder ein simpler „wet“- Schalter scheint da auch noch nicht angekommen zu sein.
Die Hallen gefallen mir auch beim 4er. Auch die Rooms.Dennoch top sound, und für mich ein must have, vor allem für Flügel, olle Ulle hin oder her.
Die Hallen gefallen mir auch beim 4er. Auch die Rooms.Dennoch top sound, und für mich ein must have, vor allem für Flügel, olle Ulle hin oder her.
Im direkten Vergleich mit dem 480L reicht mir der aber für meine Zwecke.
Aber ist schon gut, immer mal solche Vergleiche zu machen, und sei es nur um festzustellen, dass man was doch nicht braucht.
Eventide ist berühmt für seinen Pitch Algo.Kleine Zwischenfrage: Wie berühmt ist eigentlich Eventide für ihren Reverb? Zählt der auch zur Oberklasse?
Schick doch mal roh mit, dann kann ich auch mal gegentesten.Werde morgen mal n Pianofile rendern, das klingt echt hammer
Eventide ist berühmt für seinen Pitch Algo.Kleine Zwischenfrage: Wie berühmt ist eigentlich Eventide für ihren Reverb? Zählt der auch zur Oberklasse?
Der Rest ist eher nicht Oberklasse.
Jedenfalls wenn es um reale Räume geht.
Die Parameter wurden thematisch zusammengefasst.Keine Ahnung, was die sich bei der Oberfläche gedacht haben. Völlig unsinnige Anordnung auf verschiedenen Pages/Tabs.
Mehr oder weniger.Denke, das ist von der „Hardware“ übernommen.
Gibt es alles auf der ersten Seite.Und solche ganz normalen Dinge wie ein Dry/Wet Mix-Regler oder ein simpler „wet“- Schalter scheint da auch noch nicht angekommen zu sein.
Schick doch mal roh mit, dann kann ich auch mal gegentesten.Werde morgen mal n Pianofile rendern, das klingt echt hammer
Bei mir muss das halt zu meinen Räumen passen bzw. die möglichst gewinnbringend Ergänzen, die ich schon durch den Aufnahme mit habe.
Bin gespannt![]()
TC hat einige ihrer alten Klassiker mit Controller rausgebracht und jedes Plugin aus dem System 6000 Native Bundle könnte mit demselben Controller bedient werden - da gibt es aber keinen. Und das ist unverständlich aber vielleicht kommt ja was. Und den Reverb 4000 konnte man früher per USB und Icon Software steuern.ganz ehrlich, wenn hier wegen 249,- für ein wirklich gutes Plugin gejammert wird, was würde wohl ein Controller kosten, der einen echten Mehrwert zur Bedienung per Maus oder Touchsreen mitbringt und wer würde das bezahlen ? Holt euch eine Midifaderbox und gut ist !
Ich würde mir beim Plugin nur alle wesentlichen Parameter auf einer Page wünschen.
Hier geht es nicht um einen Halleffekt sondern um eine annähernd, realistische Raumsimulation.So eine Hallqualität nicht als Profiqualität zu bezeichnen, verwundert mich ehrlich gesagt.
TC hat einige ihrer alten Klassiker mit Controller rausgebracht und jedes Plugin aus dem System 6000 Native Bundle könnte mit demselben Controller bedient werden - da gibt es aber keinen. Und das ist unverständlich aber vielleicht kommt ja was. Und den Reverb 4000 konnte man früher per USB und Icon Software steuern.ganz ehrlich, wenn hier wegen 249,- für ein wirklich gutes Plugin gejammert wird, was würde wohl ein Controller kosten, der einen echten Mehrwert zur Bedienung per Maus oder Touchsreen mitbringt und wer würde das bezahlen ? Holt euch eine Midifaderbox und gut ist !
Ich würde mir beim Plugin nur alle wesentlichen Parameter auf einer Page wünschen.
Hier geht es nicht um einen Halleffekt sondern um eine annähern realistische Raumsimulation.So eine Hallqualität nicht als Profiqualität zu bezeichnen, verwundert mich ehrlich gesagt.
Als Effekt mag Eventide eine "Profiqualität" sein, was auch immer für eine Qualitätseinstufung das sein mag, aber wenn es um die Oberliga der Raumsimulationen geht wird Eventide da eher weniger genannt.
Und ja, über Geschmack lässt sich streiten.![]()
Sehe ich ähnlich Eventide ist Micro Pitch Shift und Delay in allen Variationen. Sie sind quasi die Erfinder des Digital Delays. Was aber nicht heißt ihre Reverbs wären nicht Cool. Der Blackhole ist mein Liebling wenn es groß und Stimmungsvoll klingen soll. Auch Ultrareverb kann was - ist auch das einzige MultiFX Reverb mit EQ für Eingang/Ausgang/Reverb/Delay und hat einen Compressor an Bord.Eventide ist berühmt für seinen Pitch Algo.Kleine Zwischenfrage: Wie berühmt ist eigentlich Eventide für ihren Reverb? Zählt der auch zur Oberklasse?
Der Rest ist eher nicht Oberklasse.
Jedenfalls wenn es um reale Räume geht.
ch sehe schon, das Video hat Dich nicht interessiert. Da geht es ja gerade um realistische Raumsimulationen. Aber ich rede nun auch nicht mehr gegen eine Wand.