Tastaturbefehl für "VST-Kanal bearbeiten"

Kauzi

Kauzi

Registriert
26.08.02
Beiträge
324
Reaktionen
0
Punkte
409
Hallo!!!

Weiß jemand, ob es bei SX einen Tastaturbefehl für "VST-Kanal bearbeiten" gibt?? (Im Mixer ist es der Schalter mit dem "e").
Danke im Vorraus,

K@uzl
 
Du kannst doch eigentlich selber die Tastaturbefehle in Cubase einstellen...
Ich weiß grad bloß net, wo genau. Ich glaube unter "Berarbeiten", dann das unterste, dann "Tastaturbefehle" (<= bezieht sich auf Cubase VST)

___
NOMYS
 
Hallo!!

Ja, du meinst wahrscheinlich ein Makro. Aber in so einem Makro kann man nur Tastaturbefehle aneinanderfügen, die es schon gibt. Und das für den VST-Kanal gibts irgendwie nicht...

MfG
K@uzi
 
ja, hab ich gemeint...
;-)


___
NOMYS
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben