Tastaturbefehl für "VST-Kanal bearbeiten"


Kauzi
Kauzi
Registriert
26.08.02
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Punkte
409
Hallo!!!

Weiß jemand, ob es bei SX einen Tastaturbefehl für "VST-Kanal bearbeiten" gibt?? (Im Mixer ist es der Schalter mit dem "e").
Danke im Vorraus,

K@uzl
 
N
NOMYS
Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
6
Punkte
920
Du kannst doch eigentlich selber die Tastaturbefehle in Cubase einstellen...
Ich weiß grad bloß net, wo genau. Ich glaube unter "Berarbeiten", dann das unterste, dann "Tastaturbefehle" (<= bezieht sich auf Cubase VST)

___
NOMYS
 
Kauzi
Kauzi
Registriert
26.08.02
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Punkte
409
Hallo!!

Ja, du meinst wahrscheinlich ein Makro. Aber in so einem Makro kann man nur Tastaturbefehle aneinanderfügen, die es schon gibt. Und das für den VST-Kanal gibts irgendwie nicht...

MfG
K@uzi
 
N
NOMYS
Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
6
Punkte
920
ja, hab ich gemeint...
;-)


___
NOMYS
 

Ähnliche Themen

ChriZZ83
Antworten
5
Aufrufe
325
ChriZZ83
ChriZZ83
W
Antworten
12
Aufrufe
329
TheSarge
TheSarge
solokeyboarder
Antworten
7
Aufrufe
477
solokeyboarder
solokeyboarder
fufen2000
Antworten
10
Aufrufe
377
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben