Taskleiste

M

Mickel

Registriert
05.05.08
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
66
Moin,

ich habe wohl irgendwas in Reaper verstellt, jedenfalls kann man die Windows-Taskleiste nicht mehr sehen. Auch die Optionsbuttons oben links in Reaper, mit denen man das Programm verkleinern kann oder auch per Druck auf den Button X beenden kann, sind nicht mehr zu sehen. Reaper nimmt den ganzen Bildschirm ein. Um überhaupt noch Windows-Anwendungen oder andere Programme zu nutzen, muss ich jetzt jedenmal Reaper umständlich beenden. Wo kann man das in Reaper einstellen?

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
 
Ich habe keine ahnung was du da verstellt hast, aber du kannst auch die Windows taste drücken, oder wenn Du mehrere anwendungen gleichzeitig geöffnet hast, alt + Tabulator drücken! (Tabulator ist die taste links neben dem Q mit den hin und her Pfeilen!)

Aber versuch mal F11!

Gruß...

P.S. Eigentlich müsste das aber eine Win einstellung sein :huh:
 
vollbildfunktion bei reaper. gibts sowas? schau mal!
 
Ok...


Also F11 = Vollbild und die Taskleiste ist wech... :)



Gruß...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben