Information ausblenden

Taskleiste

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Mickel, 09.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mickel

    Mickel Themenersteller

    Registriert seit:
    05.05.08
    Punkte:
    66
    66
    Moin,

    ich habe wohl irgendwas in Reaper verstellt, jedenfalls kann man die Windows-Taskleiste nicht mehr sehen. Auch die Optionsbuttons oben links in Reaper, mit denen man das Programm verkleinern kann oder auch per Druck auf den Button X beenden kann, sind nicht mehr zu sehen. Reaper nimmt den ganzen Bildschirm ein. Um überhaupt noch Windows-Anwendungen oder andere Programme zu nutzen, muss ich jetzt jedenmal Reaper umständlich beenden. Wo kann man das in Reaper einstellen?

    Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
     
    Mickel, 09.08.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Ich habe keine ahnung was du da verstellt hast, aber du kannst auch die Windows taste drücken, oder wenn Du mehrere anwendungen gleichzeitig geöffnet hast, alt + Tabulator drücken! (Tabulator ist die taste links neben dem Q mit den hin und her Pfeilen!)

    Aber versuch mal F11!

    Gruß...

    P.S. Eigentlich müsste das aber eine Win einstellung sein :huh:
     
    Lacunaflow, 09.08.08
    #2
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    vollbildfunktion bei reaper. gibts sowas? schau mal!
     
    Just_Chill, 09.08.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Ok...


    Also F11 = Vollbild und die Taskleiste ist wech... :)



    Gruß...
     
    Lacunaflow, 09.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.