Tascam DM 24, Einbindung in Nuendo 3?

  • Ersteller HenningHasselbruch
  • Erstellt am
H

HenningHasselbruch

Registriert
23.03.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!
Ich habe da folgende Frage: Ich arbeite mit einem Tascam TMD 4000 und habe dieses in Nuendo 3 für gewisse Automationsvorgänge eingebunden.
Allerdings möchte ich auf ein anderes Pult umsteigen, da dieses Pult einfach für manche Funktionen nicht mehr XP kompatibel ist bzw. viele [g=32]MIDI[/g]-Befehle über gleiche Channels laufen und somit zu Konflikten führen!
Ich interessiere mich nun für ein Tascam DM 24, weiß allerdings nicht, in wie weit ich genau nun dieses Pult als Remote - und Automationshardware in diverse Abmischarbeiten mit einbinden kann.

Daher bitte ich um viele viele Antworten!!!!

Ich habe schon einige Forschungen angestellt. Nuendo scheint schon Presets für das Tascam DM 24 zur Verfügung zu stellen und [g=32]MIDI[/g]-Maps gibt es auch im Internet herunterzuladen. Ich möchte nicht auf eine reine Remote-Einheit umsteigen, da ich noch externes Equipment besitze.

Danke für Hilfe...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
733
boesebande
B
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
13K
clemenserwe
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben