Talvin's Radiosong ("Anyone")- auch im Voting!

Habs wohl verpasst :(

Gratuliere Dir nachträglich!!!
 
Schade, war die letzten Wochen Offline und hätte auch gerne gevoted :)

Aber was soll`s, hast es doch geschafft! Der Song ist gut, klingt gut...aber das das alles virtuelle Instrumente sein sollen? Kaum zu glauben!

Gruss Gitarrix
 
Danke!

Kannst ja dann beim nächsten Mal voten. :) Und ja, es sind virtuelle Instrumente...
 
schöner song! darf man mal fragen welche vstis du nutzt?!

gruß
 
Klar, darf man. :)

Als Basis benutz ich fast immer Sampletank 2 bzw. Sonik Synth 2. Die [g=422]Gitarre[/g] ist MusicLabs Real Guitar 2L. Als Schlagzeug nehm ich meist Battery 2 mit der Acoustic Drums Library oder Stormdrum.
 
danke dir! mach weiter so! gruß
 
Hi Talvin,

Glückwunsch und klasse Quote erreicht!

Bin schon auf den nächsten HRler gespannt...

GRuß Rainer :)
 
Danke. :) Na da haben wir hier doch einige Kandidaten fürs nächste Mal :).
 
So, hab endlich meinen Radiomitschnitt erhalten. Hier ist also der Beweis.




Jetzt würd ich mal sagen, wo ist der nächste Necomer von HR? Auf geht's... :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben