Talvin's Radiosong ("Anyone")- auch im Voting!

Talvin

Talvin

Registriert
23.03.05
Beiträge
1.356
Reaktionen
107
Punkte
1.939
Hallo Gemeinde!

Hab spaßeshalber dann doch mal endlich einen Song zum Radio (NDR2) geschickt und hab gerade die Nachricht erhalten, dass mein neuester Song "Anyone" am 7.2. - neben 2 anderen Newcomern - vorgestellt wird.
Hab mich natürlich riesig gefreut und würde mich noch mehr freuen, wenn ihr alle fleißig ab dem 7.2. eine Woche lange für "Anyone" voten würdet. Nach 1 Woche wird dann der Sieger bekannt gegeben.
Ich bin leider ab Samstag eine Woche auf Klassenfahrt und kann nicht mehr so viele Leute mobilisieren. Deshalb stell ich den Link schon jetzt rein, obwohl es bis Mittwoch ja noch ein paar Tage hin ist.
Also biddööö votet was das Zeug hält, ruft eure Freunde, Eltern, Verwandte an oder bringt euren Haustieren bei, wie man das Internet benutzt. Egal. :D

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID3616382,00.html
 
wollte gerade für dich voten aber geshen habe ich nur gecko :D

vielleicht solltest du nochmal posten wenn dein song drauf ist :)
 
Mein Kater kommt mit der Maus nicht so gut klar, aber das lernt er schon noch.
 
hr.de lauft bald auf und ab am ndr, wer wird wohl nächstes monat dabei sein :)
 
@ Hintermann

Der Link gilt ja auch erst ab dem 7.2.

Bin nur ab Samstag 1 Woche auf Klassenfahrt und hab den Link deshalb schon reingestellt.

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, ab Mittwoch die Werbetrommel zu rühren. Am Wochenende - wenn ich wieder da bin - übernehm ich dann wieder. :)
 
Ohh, dann hoffen wir mal, dass der Thread in dieser Zeit nicht im HR-Nirvana verschwindet. Wenn ich dran denke, oder erinnert werde helfe ich natürlich gern.

Apropos, viel Spaß bei auf der Klassenfahrt! :D
 
push-markier :)
 
Danke, Jungs! :)
 
Mensch, noch eine Woche und ich bin schon aufgeregt :).

Hoffe mal, der Gecko schafft das. Sind ja noch keine Ergebnisse online. Kann man da wohl mehmals voten? Wohl eher nicht, oder?
 
Klar, meine Stimme bekommst du :) Hatte auch schon zweimal Songs da laufen, aber dummerweise vergessen allen Tanten und Verwandten Bescheid zu sagen... :D na, beim nächsten Mal :p

Viel Erfolg!

- Ulli -
 
Danke. Jetzt geht es auch wohl nicht mehr um Qualität, sondern darum, wer die meisten Leute kennt.

Am Mittwoch ab 21.00 läuft der Song auf NDR2. Danach kann man abstimmen.

Wäre also schön, wenn ihr abstimmt und weiteren Leuten bescheid sagt, die dann wiederum Leuten bescheid sagen und zum Voten bringen. :)
 
*oben halt*
 
Glückwunsch an den Gecko, der als eindeutiger Sieger der letzten "Staffel" hervorgegengen ist :)

Es geht HR-mäßig jetzt Schlag auf Schlag!
Ab sofort könnt Ihr für den nächsten hervorragenden HR-Songwriter "Talvin" voten. Ich habe meine Stimme gerade für ihn abgegeben, und zwar hier:
NDR2 Voting mit Talvin

bitte nehmt rege am Voting teil,
Stefan
 
ein kleiner *Push* für die HR.de Nachtschwärmer sei erlaubt ;)
Stefan
 
Hi Talvin,
habe für Dich gevotet!
Leopold :D
 
juhuu, der gecko hat gewonnen - aber nur dank seinem bild und glitzernden zähnen! :)
also das ist die erfolgsformel...;)
---------------
talvin: daumendrück, habs gevotet, hier mein kommentar:
der talvin hat absolut moderner sound, eine klasse sache ist das!

vg
dragan
 
hähä.... gestern um 23:20 war es denn soweit :)

Ich habe den Ausschnitt aufgenommen. Der Talvin wird dort schon vorgestellt und angespielt, sogar gleich als Erstes:



und natürlich VOTE für Talvin !
 
hi gecko, höre mir das gleich an...
sach mal, bist du jetzt reich?
und berühmt?
kaufst du mir ein paar sätzen [g=118]bass[/g]-saiten und ein e-bow? ;)
---------
nee im ernst - wenn kein geheimnis ist: wie habt das mitm airplay geregelt, du und ndr2?
das wäre auch für die andere interessant, glaube ich...
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben