Talvin's Radiosong ("Anyone")- auch im Voting!

ich tippe mal darauf, dass es ähnlich ist wie mit der soundgarage und antenne bayern - nur [g=119]gema[/g] frei wird gespielt und es gibt nichts dafür ;)
 
Hi,
und nehmt den Link vom Wishbone, nä!
Grüße
Edgar
 
ich hab dann auch mal gevotet ... für die drei Mädels natürlich :D :D :D

ne, ne, natürlich nicht. Wir könnten uns ja mal zum Ziel setzen, dass jede Woche ein HRler gewinnen muss :D :D :D HR conquers NDR!!!!!
a020.gif


hirse
 
hirse schrieb:
ich hab dann auch mal gevotet ... für die drei Mädels natürlich :D :D :D

ne, ne, natürlich nicht. Wir könnten uns ja mal zum Ziel setzen, dass jede Woche ein HRler gewinnen muss :D :D :D HR conquers NDR!!!!!
a020.gif


hirse
ha genau du solltest dich für die nächste woche anmelden, menno, im ernst.
vg
dragan
 
Erledigt

... den NDR übernehmen wir dann demnächst .... als Unterforum :D

Gruss, Kasimitsch
 
huch... ich auch schon wieder :D

Gut wenn man einen PC bei der Arbeit und einen zu Hause hat...
 
wow, Dank an die bisherigen Voter (im Namen von Talvin, der noch bis zum Wochenende vom Internet abgeschnitten ist)...
der Einfachheit halber noch mal der korrekte Link:
NDR2 Voting mit Talvin

wer will noch nicht - wer hat schon mal :D
Stefan
 
ist schon klasse, dass man öfter voten kann :D:D
 
So, bin wieder zurück aus Italien nach 15 Stunden Fahrt...

Danke an alle, die bereits gevotet haben. Für alle anderen, haut rein bis Mittwoch...und denkt an eure Freunde und Bekannten, die auch voten dürfen. :)

Herzlichen Glückwunsch noch an Gecko. HR rules... :D
 
Hi!

Ich habe es auch getan ... und drücke Dir die Daumen!!! :bigup:
 
Hallo Talvin,

wünsch Dir dass es klappt! Deine Songs sind ja geradezu prädistiniert fürs Radio.

Volker
 
Ich hoffe ihr vergebt mir das Pushen des Threads. :)

Das Voting geht noch 4 Tage...
 
Noch 3 Tage zum Voten... :)

Wenn ihr genauso schön mithelft wie bei Gecko, sollte das zu schaffen sein.
 
hab gevoted
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben