talkback mikrofon

  • Ersteller lorenzz
  • Erstellt am
lorenzz

lorenzz

Registriert
19.03.03
Beiträge
229
Reaktionen
0
Punkte
291
hey leute,
habe mal wieder ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe zur zeit als interface das motu 828, als kopfhörervorverstärker ein behringer powerplay ha4600 und als studio matrix die samson c-control....früher konnte ich bei einer anderen konfiguration des motus mit einem micro in den eingang des kopfhörervorverstärkers gehen und hatte so die gelegenheit direkt mit dem aufnehmenden zu kommunizieren, das geht jetzt leider nicht mehr - neuer mischer :)
ich habe mir die neue konfiguration folgendermaßen vorgestellt:
ausgang motu-eingang kopfhörervorverstärker-ausgang kopfhörervorverstärker-eingang studioboxen. bei dieser eigentlich guten konfiguration sehe ich zu zeit keine chance mehr an den kopfhörervoverstärker ein micro anzuschliessen, habt ihr eine idee wie ich ein micro anschliesse mit dem ich über den kanalweg vom kopfhörervorverstärker mit dem aufnehmenden kommunizieren kann?? gibt es andere möglichkeiten???
alternative wäre den kopfhörervorverstärker wegzulassen aber das würde mir echt schwerfallen da ich damit wirklich zufrieden bin....
vielen dank für alle tips im voraus
ciao
jan
 
HI

die Samson C-Control kann doch alles was Du willst! Sie hat ein Talkback MIkrofon Drin und einen Kopfhörerverstärker!!
Lies dir mal das Manual durch!
 
hey,
ja ich weiss ich würde aber gerne das talkback über den behringer weiter laufen lassen, da habe ich erstens 4 kanäle und ausserdem habe ich diverse kabel dafür verlegt.....
gibt es eine möglichkeit???
danke
ciao
jan
 
Headphone-Out der C-Control an den Behringer..reicht zumindest für einen Mix.
Ansonsten kannst Du, wenn Du eine Karte mit mehreren Ausgängen im Rechner hast auch im rechner den Headphone-Mix machen und dann einzeln über die verschiedenen Ausgänge der Karte rausführen und an den Behringer Headphone Amp!
 
hey,
vielen dank für deine tips...
habe aber nur ein problem: ich habe im berhinger keine eingänge mehr frei...da hängt das motu dran...der einzige eingang den ich habe wäre ein "direct-in" geht das auch???
danke nochmal
ciao
jan
 
habe gerade bemerkt das ich beim behringer ja pro kanal noch einen aux-in habe, könnte ich da nicht mein mic anschliessen???dann hätte ich aber das problem das ich das talkback mic nur auf einem kanal zur zeit betreiben kann, oder???????
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben