Tagchen meine Band machen gerade nen CAsting

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tagchen meine Band und ich machen gerade nen Gesangscasting grins.Ich darf nen casting machen.Haben im Wohnzimmer nen Drumcomputer laufen lassen und dann mit billiger Nylonklampfe und [g=118]Bass[/g] eingespielt Raummikro. Und die junge dame hat eingesungen was haltet ihr von der Stimme.Über [g=94]feedback[/g] würde ich mich freuen.



http://www.speedyshare.com/277296818.html
 
wenn du castest solltest doch du wissen ob sie zu euch passt oder nicht?!
 
er will halt noch zusätzliche meinungen... irgendwie nachvollziehbar oder?

ich finds ok
 
nach welchen Kriterien hast du gecastet? 8)

Rein von der Stimme her, hort sich das doch mal ganz gut an, hätte aber einen anderen Song ausgewählt, wo die Dame etwas facettenreicher singen könnte.

Gruss
 
war halt alles spontan haben nur flyer aufgehängt u8nd dann haben sich welche gemeldet,eigentlich suchen wir nen sänger
das sit das problemchen
 
dafür gibts doch pitchshifter!





..aber hört sich doch ok an.
ich würd auch zur anderen hälfte nach sympathie und "chemie" gehen!
 
Antwort: Einkaufen!
Ich würd ne Weile was mit ihr machen. Da kann man sich echt dran gewöhnen. Und am Ende ...wer weiß...doch keinen Sänger.
Cu
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Bill_Presston
Antworten
13
Aufrufe
34K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
funkyp
F
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben