Information ausblenden

Tagchen meine Band machen gerade nen CAsting

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tagchen meine Band und ich machen gerade nen Gesangscasting grins.Ich darf nen casting machen.Haben im Wohnzimmer nen Drumcomputer laufen lassen und dann mit billiger Nylonklampfe und Bass eingespielt Raummikro. Und die junge dame hat eingesungen was haltet ihr von der Stimme.Über feedback würde ich mich freuen.



    http://www.speedyshare.com/277296818.html
     
    funkyp, 12.07.08
    #1
  2. buffi

    buffi Musikmacher

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.092
    15092
    wenn du castest solltest doch du wissen ob sie zu euch passt oder nicht?!
     
    buffi, 12.07.08
    #2
  3. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    er will halt noch zusätzliche meinungen... irgendwie nachvollziehbar oder?

    ich finds ok
     
    DaddyDufte, 12.07.08
    #3
  4. BaRo

    BaRo

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    nach welchen Kriterien hast du gecastet? 8)

    Rein von der Stimme her, hort sich das doch mal ganz gut an, hätte aber einen anderen Song ausgewählt, wo die Dame etwas facettenreicher singen könnte.

    Gruss
     
    BaRo, 12.07.08
    #4
  5. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    war halt alles spontan haben nur flyer aufgehängt u8nd dann haben sich welche gemeldet,eigentlich suchen wir nen sänger
    das sit das problemchen
     
    funkyp, 12.07.08
    #5
  6. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    dafür gibts doch pitchshifter!





    ..aber hört sich doch ok an.
    ich würd auch zur anderen hälfte nach sympathie und "chemie" gehen!
     
    DaddyDufte, 12.07.08
    #6
  7. piego

    piego

    Registriert seit:
    01.01.04
    Punkte:
    200
    200
    Antwort: Einkaufen!
    Ich würd ne Weile was mit ihr machen. Da kann man sich echt dran gewöhnen. Und am Ende ...wer weiß...doch keinen Sänger.
    Cu
     
    piego, 12.07.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.