T-RackS 3 Deluxe Group-Deal

  • Ersteller karmageddon
  • Erstellt am
karmageddon

karmageddon

Registriert
14.03.06
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
39
ja ja, ich weiss, schon bekannt, aber: nur noch knappe 300 Registrierungen und es gibt eine 2. T-RackS Single dazu. Habe direkt bei IK bestellt und incl. Steuern (ja, kommt zum angegebenen Preis dazu...) für ein Crossgrade 90,74€ für die Downloadversion bezahlt und zus. 1 Single gratis dazu bekommen. Finde, ist ein toller Deal!

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?deluxepromo/index.php

Buy T-RackS 3 Deluxe for only $199.99/€149.99
Crossgrade version for $99.99/€74.99
and get either a T-RackS 3 Single Black 76
or a T-RackS 3 Single White 2A for FREE!

Plus when 2,000 registrations are received,
you will get the second one for FREE!!!

:)
 
KAUFT BIDDE :verbeug:, dann bekomme ich noch nen fetten LA2A
 
2.000 x 150,- EUR = 300.000,- EUR Blockumsatz für Gas-Ware...

Da dürften die Babies schon etwas großzügig sein :)
 
Stimmt, fuer die Summe haetten die noch nen echten L2A2, LN1176 und Fairchild verlosen koennen.
 
Finde ich schon...
Aber einen Fairchild weniger :)
 
Als Crossgrade ja wirklich günstig.

Wie steht es denn mit der Qualität? Wäre das eine gute Ergänzung zu den recht neutralen Plug-Ins von Studio One? Gibt es für ähnliches Geld anderes / besseres?
 
Ist schon ein wenig Geschmackssache... aber: ich finde die T-RackS schon ganz brauchbar und im Zusammenspiel mit Studio One (für den Preis) schon als sehr brauchbare Ergänzung.
Ich habe mich vorwiegend in den späten 70ern bis Ende 80 in prof. Tonstudios "herumgetrieben",
kenne also die "wirkliche" analoge Technik (noch) und bin der Meinung -inzwischen auch digital/
VST angesteckt/unterwegs-, dass die T-RackS ihre "analoge" Sache schon recht gut umsetzen.
Klar, wollen die jetzt verkaufen und auf die schnelle viel Kohle machen -is´ ja immer so bei solchen Deals-, aber setze einfach mal auch den "normalen" Preis gegenüber und Du bekommst die Singles
a 75 € (ohne Steuer) dazu. Gibt -zumindest für mich- halt Angebote, wo man zuschlägt (hätte ich das bei Studio One V2 Vallentins-Special mal gewusst... hab´s 1 Monat vorher als Crossgrade gekauft...).
Nein, ich arbeite nicht für/bei IK/Multimedia, aber die Dinosaurier gehören schon irgendwie zu den "must have".
 
Alternative: TB Toneboosters... klingen in meinen Ohren aber ein wenig "cleaner", sprich: weniger analog. Preis/Leistung: Top!
 
Leute: kaufen!!! Nur noch 260 Käufe und ich/Ihr bekomm(t)e den 2. Single dazu!!!
 
Hallo kann mir mal einer erklären, was der 2. Single bedeutet.

Habe heute gerade T-Racks3 Deluxe von Thomann bekommen und installiert.


Klärt mich bitte mal auf

LG Ilka
 
Hi Ilka,

geh mal auf deine Accountseite (oder richte sie ein), registrier dein Produkt und
dann muesste es ein kostenloses Promoprodukt fuer dich geben. dann kannst du zwischen
La2a und ln1176 waehlen.
 
Die T-RackS-Effekte gibt's ja nicht nur als T-RackS-Bundle, sondern auch einzeln, daher der Name "T-RackS Singles". Alle sind bei T-RackS enthalten, nur nicht der "White" LA2A und der "Black" 1176.

1. Single und 2. Single bedeutet, dass du JETZT entweder nur den LA2A oder nur den 1176 kriegst, aber wenn noch ein paar Leute mehr mitmachen, dann kriegst du den anderen auch noch kostenlos dazu.

Ich hab beide, hab vor einem halben Jahr $198 für das Set aus Black & White hingelegt, also an eurer Stelle würd ich bei diesem Preis allein schon wegen denen zuschlagen!

Der "White" LA2A ist mir irgendwie zu zahm, etwas träge, den find ich nur auf ausgewählten Sachen gut, z.B. lahmarschige Hintergrundstreicher usw.
Hab das Gefühl der macht zwar Volumen, aber er "knallt" nicht sonderlich.

Der "Black" 1176 hingegen ist ein Mörderteil, 5-Button mode einstellen und ab auf die Drums, der bringt jedes Set zum pumpen. Auch auf Bass und Gitarrenbus klingt er unheimlich gut!

Ich hab auch den Fairchild und den roten Opto Comp von IK (der ja glaub ich auch schon ein kleiner LA2A-Abklatsch war), und von denen bin ich fast genauso begeistert.

Ist meine subjektive Meinung, ich mag die Dinger halt alle auf ihre eigene Art und Weise.

Man muss halt damit klarkommen, dass das alles "Färber" sind, und keine sterilen Dynamiktools.
Die haben alle Charakter, manchmal möchte man das - manchmal nicht.
Ich finde den Charakter wunderbar, für andere mag er zu aufdringlich sein.



Nur eines solltet ihr noch wissen: da ihr die Dinger in einem Group-Buy erwerbt, seid ihr laut IK nicht dazu berechtigt die Lizenz weiterzuverkaufen. Also wer nur mal ne schnelle Mark verdienen will, der sollte sich das nochmal überlegen. (Zumal der Lizenztransfer eh 58€ oder so kostet. Pro Lizenz.)
 
Hallo ich danke Euch für die raschen Erklärungen und werde jetzt mein Glück versuchen


LG Ilka
 
Ja nochmal Hallo

Ich habe mich registriert Seriell und Id Nummer eigegeben und dafür den Aut. Cod erhalten.

Mehr passiert jetzt nicht.
Ich kann doch kein englisch

Account einrichten ?

LG Ilka
 
Wenn (ich das richtig verstanden habe und) du die Serial für die Single schon registriert hast, dann musst du nur noch auf der "User Account"-Seite dem Link "Multibox" folgen, und dich da zwischen der dunklen und der hellen Seite entscheiden.
 
Nein für T-Racks S3 bin ich registriert. Weitere Optionen konnte ich da nicht erkennen

Inzwischen haben sie mir ein Passwort und User Namen geschickt

Jetzt logge ich mich ein und denn ?

Ilka
 
Ich hab' bei dem Group Buy nicht mitgemacht, ich weiß nicht wie das dieses Mal funktioniert.

Normalerweise bekommst du beim Kauf eine Seriennummer, erstellst dir einen Account auf der IK-Seite, meldest dich an und registrierst die Seriennummer auf deinen Account.

Wenn diese Single sozusagen "in der Seriennummer dabei" war, dann solltest du in "User Area" -> "Multibox" die Möglichkeit haben, den Black 1176 oder White LA2A auszuwählen.

Wenn nicht, dann werden die dir schon irgendwann nachdem du das T-RackS registriert hast die Seriennummer für deinen kostenlosen Single per eMail zuschicken.

Die registrierst du dann auch wieder auf deinen Account, und DANN dürfte unter "User Area" -> "Multibox" die Auswahl zu finden sein.

Hoffe du kannst was damit anfangen. :)
 
Wahrscheinlich habe ich mich angemeiert, denn ich habe es bei Thomann gekauft und da ist das Teil sogar noch 20-€ Teurer.

Auf der Packung ist ein gelber Stempel auf dem Steht:

2 New
Add-On Singles
Now Available

Ilka
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben