CharlyBeck
- Reaktionen
- 1.286
So jetzt sind die Vocals im Kasten und ich bin fürs erste (und eig. auch fürs letzte) zufrieden.
Wie siehts bei euch aus?
Wie siehts bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gesang gefällt mir echt gut, super Stimme!
Nur ist er etwas überpräsent, du darfst gerne auch mal ne halbe Minute durchatmen und die Instrumentals spielen lassen, würde dem Song keinen Abbruch tun. Ansonsten Hammer Track. Könnte ich mir ebenfalls als Metal Nummer im Stil von Sinamore vorstellen.
Die Intro finde ich cool. Den Gesang auch. Aber der Beat ist mir viel zu zappelig. Die Stellen, wo der Beat aufhört, sind sehr schön. Ich würde nach der Intro den Beat beruhigen und erstmal nur Synths, Gesang starten lassen, eventuell mit ein paar Kickschlägen zwischedurch. Dann nach und nach Elemente hinzunehmen bis bei ca. 3'00'' alles spielt, wie es jetzt ist.
Das sind so meine Ideen...
LG
Der Gesang gefällt mir echt gut, super Stimme!
Nur ist er etwas überpräsent, du darfst gerne auch mal ne halbe Minute durchatmen und die Instrumentals spielen lassen, würde dem Song keinen Abbruch tun. Ansonsten Hammer Track. Könnte ich mir ebenfalls als Metal Nummer im Stil von Sinamore vorstellen.