Synthesizer V vs. Vocaloid

Ohne Modell kostet das Programm, meine ich gelesen zu haben, 89 € netto. Ohne Modell kann man damit aber wenig mit machen.
 
Ui, mein Geheimtipp, bald haben ihn alle und wir klingen alle gleich🫣😂 Nur Weina klingt besser🫵🏻
 
@Florian Hoffmann
Saros habe ich im Shop nicht gesehen...
 
@Florian Hoffmann
Saros habe ich im Shop nicht gesehen...
... oder was meinst Du?

Ich hatte das schon vorab bestellt und daher ein bisschen günstiger bekommen. Macht aber keinen großen Unterschied.
 
Ey, ich glaube ich habe den Sänger für meinen nächsten Doom Metal Song gefunden. Die Männer-Lyssa klingt da genau richtig für :D
 
wo hast Du gekauft?
hier:

shop:

Hilfe:

zusätzlich:
 
... oder was meinst Du?

Ich hatte das schon vorab bestellt und daher ein bisschen günstiger bekommen. Macht aber keinen großen Unterschied.
Saros gibt es aktuell noch in zwei Varianten. Die Vorab Variante kostet mehr, ist aber auch von den Features umfangreicher.
Solara reicht mir im Augenblick für die Einarbeitung. Eine weitere Tenorstimme wäre aber nicht schlecht..
 
@terrablue:
Die Beta gibt es schon eine ganze Weile. Ich würde davon momentan aber noch abraten - zumindest, wenn Du ARA nutzen möchtest. Dazu gibt es nämlich noch zahlreiche Bugmeldungen, und Datenverlust ist sehr wahrscheinlich.
 
@terrablue:
Die Beta gibt es schon eine ganze Weile. Ich würde davon momentan aber noch abraten - zumindest, wenn Du ARA nutzen möchtest. Dazu gibt es nämlich noch zahlreiche Bugmeldungen, und Datenverlust ist sehr wahrscheinlich.
Ah ok. Betas nutze ich sowieso nicht, finde die neuen Möglichkeiten allerdings spannend.
 
@Joost Freut mich, dass ich ein bisschen helfen konnte. 😊 Am besten einfach in Ruhe durch Versuch-und-Irrtum in das Tool und seine Möglichkeiten einarbeiten. Erste (tolle!) Ergebnisse sind easy. Später hat man dann Lust mal an allen Reglern zu drehen und richtig ¡emoción! rauszukitzeln. Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst oder mal was abgleichen oder durch 'ne andere Stimme jagen möchtest, einfach melden. (Ich nutze Solaria, Saros, Asterian, Nine Zero.)

Saros ist von Eclipsed Sounds, dem Kooperationspartner von Dreamtonics, der auch Solaria gemacht hat. Die Stimme ist erst am Freitag, den 24. November 2023, releaset worden. Sie ist deshalb noch nicht in Dreamtonics' eigenem Store erhältlich, kommt aber bestimmt demnächst. Unterschiedliche Versionen der Stimme gibt es meines Wissens nicht - ich hatte vorbestellt, da 10 EUR Rabatt, aber wer sie jetzt kauft, bekommt die selbe Vollversion. Es gibt lediglich als Fan-Gimmick eine "physische" Version - was auch immer das heißt, USB-Stick oder Action-Figürchen oder was auch immer.
 
@Florian Hoffmann
Bei der "physical" Version war ich davon ausgegangen, daß sie neben EN_US, CN und JP auch weitere Sprachen unterstützt und sonst noch aufwändiger gerendert wurde - kann mich auch irren. Immerhin gibt es da einen Preisunterschied. Ich denke nicht, daß sie da irgendeinen Plastikkram verschicken wollen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben