Glutamatjunkie
Wenn ich könnte, würde ich mir sofort den Falcon koofn...
Ähm, Nö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich könnte, würde ich mir sofort den Falcon koofn...
Moooooooment!Wenn ich könnte, würde ich mir sofort den Falcon koofn...
Ähm, Nö!
Moooooooment!
Sag' ich ja... Wenn's passen würde, würde ich sofort zuschlagen, aber dazu müsst ich meinen PC mit neuer CPU + Anhang versorgen bevor wir zum eigentlichen auch recht teuren Kauf kommen...Scheint ja ein echtes Monster zu sein. Ich steh auf sowas.
och... und wenn ich dir 47 Rubel überweise?Nee nee nee, ich verrat mein Lieblings-Sünt nich.
"NEXUS 2" scheint hier noch nicht gefallen zu sein. Kann jemand etwas dazu sagen? Im Vergleich zu Omnisphere 2?
Kann bei spectrasonics auf einen Sale hoffen?
Jep, ich besitze den Falcon. Ist echt ein tolles Teil, aber in TheNoob' s Fall würde ich dann doch lieber zum Omnisphere greifen, weil die mitgelieferte Library im Falcon ist sehr bescheiden und hauptsächlich auf Elektronische Musik ausgelegt. Es sind auch einige schöne Sounds für Filmmusik enthalten, aber der Omni bietet da eindeutig mehr. Beim Falcon müsste man doch einiges an Libraries dazukaufen und das kann teuer werden. Parallel dazu könnte man sich auch event. Korgs Waveststion als zusätzliches PlugIn anschauen, ist zwar vom GUI her nicht mehr Up to Date aber vom Klang her in diesem Bereich immer noch gut zu gebrauchen und kostet ja kaum was. HALion wäre auch noch eine Idee, den kann man sogar 30 Tage uneingeschränkt testen, seit Version 6 ist auch kein Dongle mehr nötig.Falcon recht interessant.
Ich auch
Besitzt einer von euch vielleicht den Falcon? Erfahrungen?
Beim Falcon müsste man doch einiges an Libraries dazukaufen und das kann teuer werden.
Weiß jemand ob ich in O2 Favoriten anlegen und diese auch kategorisieren kann?