Synthesise {Deephouse/ Tech]

mkzwoo

mkzwoo

Registriert
27.12.22
Beiträge
415
Reaktionen
282
Punkte
1.326
Bei diesem Track hatte ich damals die Hospital Records Sample CD benutzt, super Accapella CD im übrigen... Leicht unterschwellig Darkie der Track, aber Deephouse ist immer der Faden... Hoffe er gefällt, oder auch nicht...
 

Anhänge

  • Synthesise.mp3
    16,4 MB
Bin mir nicht sicher ob diese partielle Doubletime Bassline mit den zeitgleichen, statischen Bongos songdienlich ist. Ich finde es zu nervös. Vielleicht einfach sparsamer damit?
 
Ich kann es leider nicht testen, wie gesagt, Festplatte existiert nicht mehr und alle Projekte sind leider futsch... Aber so an für sich sagte mein Empfinden, es ist ok.. Auch laut ging es bei mir...
 
Der Noiseeffekt gefällt mir gut, kommt schön soft daher. Die Kick klingt irgendwie noch nicht optimal. Der Bass scheint für meinen Geschmack die falsche Note zu spielen. Muss der nicht eine große Terz höher spielen.

Wieder so ein langer Track. Man habt ihr nichts zu tun? Das ist langweilig. :) Könnt ihr euch nicht auf meinetwegen fünf Minuten konzentrieren. Bei 2.30 würde ich die Kick 8/16 Takte früher wieder bringen.

Also als Entspannungsmusik ja ganz nett, aber eindeutig viel zu lang.

Mixtechnisch ganz gut.
 
Danke euphoric... Ein wenig lang ist der Track schon.. So im Ganzen ist die Geschichte bis 6 Minuten erzählt..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben