Belife [Deephouse/ Tech/ Vocalhouse]

mkzwoo

mkzwoo

Registriert
27.12.22
Beiträge
428
Reaktionen
287
Punkte
1.355
So dann mal der letzte Track.. Auch hier hatte ich damals die Hospital Records Sample CD benutzt... Die Vocals waren mir zu Schade um nur auf Sample CD zu lassen, also habe ich sie kurzerhand in einem Track eingebaut... War ein ganz schöne Fummellei damals die Vocals anzupassen, die hatten glaube ein Tempo von 175 BPM.. Stellenweise hört man es auch... Ja was soll ich sagen, das sind genau die Tracks die damals abgeraucht sind mit meiner Festplatte... Hoffe er gefällt, oder die anderen und lasst falls ihr Lust habt, ein Kommentar da...
 

Anhänge

  • BELIFE.mp3
    11,3 MB
Nicht zwangsläufig mein Genre, aber solches sehr solide darstellend würd ich sagen. Die Vocals gefallen mir va sehr gut! Starke Stimme... Fallst mal ein paar so Vocal Samples sharen wolln würdest, ähhh... wär ich natürlich tendenziell nicht unerfreut. gg
Lg
 
Mir gefallen die Vocals überhaupt nicht. Klingt einfach nicht schön irgendwie. Die Chords/Stabs sind soweit in Ordnung. Kick eventuell gegen eine deepere austauschen. Hihat-technisch kann man da sicherlich noch etwas mehr rausholen.
 
Danke euch beiden... Leider sind gute Vocals echt rar...
 
Believe schreibt man mit ie. Ist mir auch schon passiert. :) Hat einen schönen Old School Touch mir gefällts :)
 
Danke.. Eigentlich schon, aber soll so sein...
 
Believe schreibt man mit ie. Ist mir auch schon passiert. :) Hat einen schönen Old School Touch mir gefällts :)
Dessen wird er sich vermutlich, womöglich, tendenziell, unter gewissen so Umständn, vermeintlich dann doch irgendwie Bewusst gewesen sein. Eine nicht zu abenteuerliche Vermutung meinerseits hoff ich. A echter Burna!!! ;-)
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
4
Aufrufe
273
mkzwoo
mkzwoo
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
HannesBieger
Antworten
8
Aufrufe
47K
Christian_30
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben