Musiker gesucht - Raum Düsseldorf/NRW

C

CMF

Registriert
03.08.14
Beiträge
269
Reaktionen
36
Punkte
409
Hallo zusammen!

Vorweg eine kleine Zusammenfassung meinerseits, für diejenigen, welche mich noch nicht kennen.

Mein Name ist Holger, ich bin 23 Jahre alt, IT-Techniker bei der Deutschen Telekom AG und komme aus Hilden. Habe vor über 10 Jahren meine Leidenschaft zur Musik gefunden. Damals noch mit Normalen CD-Playern und einem 2 Kanal Mischpult bis hin zu wöchentlichen Shows bei RauteMusik.Fm als DJ mit TC-Vinyls und Traktor. Seit gut 6 Jahren versuche ich selbst Musik zu machen und habe letztes Jahr mit dem Vocal Recording für Hip Hop Tracks begonnen.

Mittlerweile habe ich schon gut was recordet und in diesem Bereich weitere Erfahrung sammeln können. Derzeit arbeite ich mit einem Rock Künstler an seinem ersten Album. Eine Hip Hop EP konnte durch mich ebenfalls released werden.


Leider finde ich einfach keine Möglichkeit mit Künstlern in Verbindung zu treten. Entweder weil die Wege viel zu weit wären oder weil keine Kommunikation möglich ist.

Nun suche ich Menschen, die gerne Musik machen, bestenfalls aus meiner Umgebung.


Mein Equipment schaut wie folgt aus:

- DAW: Logic
- Mic: Neumann TLM102. Rode NT1a
- Mic Preamp: SPL GoldMike 9844
- Monitore: 1 Paar Event 20/30, 1 Paar Samson Rubicon R6a
- Diverse Sound Bibliotheken & Samples fürs produzieren


Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich übers Forum, per E-Mail, Facebook, Youtube,....... anschreiben.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

EDIT:

Ich Dummerchen, das wichtigste habe ich vergessen.
Leider darf ich keine aktuellen Produktionen zur Vorschau anbieten.
Deswegen hier eine der ersten Produktionen,
noch mit einem Fame Mikrofon vom Music-Store:

-QlS9LPzo&list=PLUIHZ6c2m0XSp7F82m4bjESb6OhiHHAfj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn so? :-D
 
Gibts sowas? :L:
 
Guter Headbanger :D Wollte beim Klaviersound schon abschalten, aber die Drums und der Rap haben mich zum Bleiben überredet.
 
Guter Headbanger :D Wollte beim Klaviersound schon abschalten, aber die Drums und der Rap haben mich zum Bleiben überredet.


Ehm... ja :D

Um diesen Track gehts ja gar nicht, sollte nur ein kleiner Einblick sein haha


Bin auch nicht ich, ich bin nur der Dumme hinterm Monitor der mischen durfte...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben