Musiker gesucht Raum Wiesbaden/Mainz

  • Ersteller dangarlass
  • Erstellt am
D

dangarlass

Registriert
30.01.17
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

nach laengerem Australien-Aufenthalt werde ich Ende naechster Woche wieder in Deutschland sein, und suche nette Leute die Lust haben etwas zu jammen und zu sehen was sich vieleicht daraus ergibt.

Ich bin Saengerin mit Potential (= brauche Gesangsunterricht, vielleicht hat da ja jemand auch in dem Raum eine gute Adresse) und kann einigermassen gut [g=422]Gitarre[/g] spielen. Texte schreiben kann ich auch, aber habe noch Schwierigkeiten selbst die Melodie zu finden. Mit bringe ich meine Washburn und mein Sure Beta 58. Die Musik sollte Richtung Punk Rock/Alternative gehen, mag auch Folkige Sachen, aber ich bin eigentlich zu fast allem offen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse :)
 
Hallo,

Gibt es Aufnahmen von dir?

Gruß, Michael
 
Im Moment leider nicht viel, bin auch grad schwer am packen aber ich werd mal sehen ob ich nicht die naechsten Tage irgendwas reinstellen kann.

Gruss, Christina
 
Hallo leute,

kann mir jemand von Wiesbaden bei meinem ersten Kleine Homestudeo hilfe?... ich möchte Apple und Logic mit normalen midi keybaord kaufe und brauche jemand die mir mit dies alles hilft, von einstecken bis zum Klein tips von logic oder garageband etc.


Ich freu mich sehr auf dich, ich kann sogar dafür bezahlen...

Lg Rateb
 
Ich suche in Wiesbaden und umgebung ein Musiksudeo, produzent etc. die mit mir über mein Song redet und mir ein demo vorbreitet, bin breit die kosten zu zahlen...

bitte um hilfe
Lg Rateb
 
@onway

Mache doch bitte ein eigenes topic für dein Anliegen auf. Dort könntest du auch Informationen zu deiner Musik und deinem Song liefern. Dann kann dir bestimmt besser geholfen werden.


@Dangarlass

Ein paar kleine Demos wären toll. Mainz ist zwar doch ein Stückchen von mir entfernt, aber ich habe immer viel Spass an Komposition ect. Vielleicht kann man da ja auch auf Distanz etwas zusammen zustande bringen ;)
 
Die Diskussion wurde 2009 gestartet. Ich glaube das hat sich erledigt :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben