musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Du hast einfach nur keinen guten GeschmackIndeed ... dieses Bild fasst den Haupt-Grund, wieso ich diesen Synth nicht benutze, wunderbar zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einfach nur keinen guten GeschmackIndeed ... dieses Bild fasst den Haupt-Grund, wieso ich diesen Synth nicht benutze, wunderbar zusammen.
Hat ein sehr schönes 80s Flair. Aber stehe gerade irgendwie etwas auf dem Schlauch, da ich nichts zum Download finde. Oben ist ja nur der Link zum Synth1 selbst. Aber wie kann ich dieses Skin downloaden?
Ich habe gerade etwas recherchiert und gelesen, dass es sich dabei nur um ein sog. "Mockup", also ein Anschauungsmodell, handelt (wie beim anderen Skin auch). So wie es aussieht, kann man beim Synth1 wohl doch nur die Farben (Hintergrund und Text) ändern...Hat ein sehr schönes 80s Flair. Aber stehe gerade irgendwie etwas auf dem Schlauch, da ich nichts zum Download finde. Oben ist ja nur der Link zum Synth1 selbst. Aber wie kann ich dieses Skin downloaden?
Soo hier mal ein Demo zur Soundbank:
Alle Sounds ausser den Drums sind aus dem Synth und ohne externe Effekte. Es wurden nur die Synth1-Effekte verwendet. Auf dem Masterbus ist nix.
Sobald die Soundbank fertig ist mach ich hier noch einen Thread auf
Ja das wäre schick. Wobei ich so an für sich auch das jetzige GUI mag (zb. GUI black, Schrift gelb).Das weiße GUI hätte ich gerne.
Da hab ich news für dich
http://bedroomproducersblog.com/2014/06/13/synth1-64-bit/