Synth Ratespiel

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Moog Modular von Arturia?

Der kann ja auch ziemlich Schräg


Nee, schräg bezieht sich auf Optik und in gewissem maße auf Haptik.
 
ARP Axxe?
 
aber jetzt nicht ImposcarII oder?

Nein... der Synth, der gesucht wird, ist Freeware. Das Original, worauf sich der Synth bezieht, hat um Ecken was mit dem Imposcar zu tun.
 
Der WASP?
 
Der name des freeplugs fällt mir nicht ein.
 
Die Hornisse wahrscheinlich.
 
PPG-Wave?
 
Sollen wir es als gelöst betrachten oder sucht noch wer? Sonst gebe ich den link mal rüber.
 
Da Hornet?
 
Alle gleichtzeitig .)
 
Der nächste bitte. Waren ja einige hier, die richtig geraten haben.
 
OT

Funny

Ich kommen soeben vom Besuch eines alten Bekannten zurück.
Der hat früher selbstständig, hier in München Aubing, Mischpulte und professionelle Audioelektronik gebaut.

Er hat mir gerade einen "MOOG Sonic Six" geschenkt.
Der ist zwar leicht aus dem Ruder, aber ich denke das putzen und kalibrieren wert :)
 
Hey LM 18 ich komme aus der nähe von aubing, hat der noch mehr zu verschenken? :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben