Synth-Folk?

Hallo Steffen !

Ich find deine Musik ansich ja sehr schön, vor allem von der Komposition.
Viel liebe zum Detail in der Notenfolge.

An dem Sound würd ich allerdings wirklich noch arbeiten (Drums wurden ja schon erwähnt), da kann man mehr rausholen.

Ansonsten schön zu hören, entspannend.

Grüße

Olli
 
Ich find deine Musik ansich ja sehr schön, vor allem von der Komposition.

Freut mich, dass die Komposition gefällt! :)

An dem Sound würd ich allerdings wirklich noch arbeiten (Drums wurden ja schon erwähnt), da kann man mehr rausholen.
Ich habe soeben eine bearbeitete Version hochgeladen. Der zweitgenannte (Direkt-)Link zeigt jetzt auf die neue Datei. Hier ist er der Bequemlichkeit halber noch einmal:

Neue Version von Merlin

EDIT: Zum Vergleich liegt die erste Version noch bei Rapidshare. Siehe Beginn dieses Themas.

Ich würde mich über Kommentare freuen. Habe ich es geschafft, den Gesamteindruck zu verbessern, oder war das ein Schuss in den Ofen?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Musikalisch ist das sehr klasse. Ist zwar nicht mein Stil, aber das ist unwichtig. Das wäre bestimmt sehr Gute Filmmusik. Erinnert mich teilweise an so Serienmsuik ala Tim Taler.
Sehr ausgefeiltes Arrangement.
 
Tagchen!

Musikalisch ist das sehr klasse.
Danke, das lese ich gerne - obwohl ich doch recht genau weiß, wo ich mich mit meinem Hobbygedudel einzureihen habe. Dass in mir kein Christian Bruhn steckt, dessen bin ich mir sehr bewusst. :)

Ciao,
Steffen
 
Ja, tiefstapeln macht Spaß. :)

Ich finde deine Kompositionen immer sehr interessant. Leider mag ich diesen [g=32]Midi[/g]-Sound nur unter speziellen Umständen. Manchmal klingts mir viel zu künstlich, manchmal passt er wie die Faust aufs Auge. Hier in diesem Stück passt er mir zu 50 %. Immer wenn es ruhig ist erinnert mich die Musik an ein altes Mega Drive Spiel in dem man mit Mickey Mouse und Donald Duck ein Zauberschloss durchqueren musste...World of Illusion, glaube ich...geniales Spiel. :D
Wenn dann aber mehr Instrumente einsetzen gefällts mir dann nicht mehr so sehr. Besonders stören mich da die billig klingenden Drums mit den Claps. Von der Komposition her ist das aber wirklich sehr gut. Ich würde gerne mal deine Lieder gespielt mit richtigen Instrumenten hören.

Bis denne!
Daniel
 
Hi, Daniel!

Nee, tiefgestapelt wird hier nicht. Ich erblasse immer wieder vor Ehrfurcht, wenn ich hier im Forum Stücke herunterlade, die qualitativ so enorm weit über meinen bescheidenen Fähigkeiten liegen, dass mir schwindelig davon wird. Das ist sehr ernüchternd und hilft enorm bei der persönlichen Ortsbestimmung.

Mir macht meine Musik aber trotzdem Spaß! :)

Von der Komposition her ist das aber wirklich sehr gut. Ich würde gerne mal deine Lieder gespielt mit richtigen Instrumenten hören.

Freut mich, dass Dir meine Kompositionen zusagen. Ich würde das eine oder andere Stück auch sehr gerne mal mit vernünftigen Instrumenten umgesetzt hören. Aber bisher hat sich niemand erbarmt, sich des Geklimpers anzunehmen. So viel zum Thema Tiefstapeln. ;)

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben