Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joo finde ich auch absolut! Aber irgendwie scheint es hier echt kaum jemanden zu jucken..
Vielleicht juckt's hier schon manchem User in den Fingern, aber man verkneift sich einen Kommentar.
Is halt echt schweineteuer. Wenn man das Zeug jeden Tag braucht, ja, ansonsten geht ja alles auch händisch und mit anderen plugins.
Hier würden mich Eure Meinungen auch interessieren.
Wenn ich mir das Video anschaue, bin ich doch sehr angetan. Das scheint ja mal ein echter Time-Saver zu sein.
In Cakewalk müsste das for free gehen wenn das Feature nicht entfernt wurde. Ansonsten kommt das auch im nächsten cubase Update, dann können die einpacken mit ihren 330€
Korrekt. Auch wenn man im Hobbybereich keine so guten Musiker am Start hat - viele Leute sind einfach faul und bequem geworden. Da rotzen manche einfach schnell mal zwei, drei Takes rein, denn die Korrekturtools werden´s ja später schon richten und alles schick machen. Anstatt sich mal mehr Mühe zu geben, sich doch etwas mehr Zeit fürs Üben und die Aufnahmen zu nehmen, ein paar mehr Takes einzusingen/einzuspielen, bis es gut klingt oder feine Alternativen bereitstehen zum schneiden oder doppeln, als Sänger/in und auch Instrumentalist/in gleichermaßen. Und wenn das hohe C" nicht gelingt, übt man vernünftig bis es gelingt, oder läßt es halt weg, arrangiert den Song halt um, vielleicht in anderer Tonart, auf die Stimme passend. Wie auch immer, die Ausrede gilt eben nicht, dass man ja eh nur im Hobbybereich unterwegs ist, angeblich kaum Zeit hätte und keine Profi-Künstler am Start hat. Gerade dann sollte man doch gern mehr Einsatz und Leidenschaft zeigen, denn nur so entwickelt man sich schließlich auch weiter - ewige und teure Korrekturtools helfen diesbezüglich mal so gar nicht dabei. Das ist die andere Seite der Medaille, auch wenn es supersuperschön für viele Leute ist, solche Tools heutzutage nutzen zu können, um letztendlich wie ein perfekter Künstler zu klingen, keine Frage.aber mit all den geilen Tools und extra DAWs spart man schlicht und einfach keine Zeit.
Was Zeit spart sind gute Musiker und gute Aufnahmen.
Also in diesen Ligen bewege ich mich nicht, aber so eine Pop-Hochglanzproduktion à la Rihanna mit 10 Dopplungen oder wieviel man da so macht, für den Bigger-than-live Effekt plus einige Harmonien und dann perfekt aufeinander...
Da editiert man sich ja nen Wolf, egal wie gut es gesungen ist.