REVOICE PRO 3 Player ??

evo_pop

evo_pop

Registriert
07.12.20
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo !!

Ich weiss nicht ob das Thema schonmal angesprochen worden ist, finde zumindestens nix dadrüber !

Ich habe bei EBAY das SynchroArts REVOICE PRO 3 gekauft und hatte gehofft das es auf mein Cuabse 9 läuft ! Tut es aber nicht da die ARA Schittstelle erst ab Version 10 verfügbar ist !!

Bei ILOOK hatt alles geklappt und er ist bei mir in der CLOUD vorhanden.

Jetzt möchte ich das REVOICE nun rein als Standalone nutzen. Die komplette Anleitung ist auf Englisch und ich komme einfach nicht mit dem Thema "abspielen,Player" zurecht ! es gibt ein Solo und Mute Button ,1 Loop Button aber kein Play Button !!!

Wie bitte spiele ich denn die Spuren ab ? ich möchte ja die Spuren mal hören, entweder vor oder nach der bearbeitung. Aber wo ist der Play Button ??

Wer kennt sich mit dem REVOICE PRO 3 aus ! Jede noch so kleine Hilfe währe sehr nett von euch !

Danke
Matti.
 

Anhänge

  • NEWE.jpg
    NEWE.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 211
Hallo,
fast sinnvoller und weitaus günstiger wäre wohl ein Update auf Cubase 10 gewesen. Denn dort ist ein Revoice Sync Tool schon mit eingebaut. Weiss natürlich nicht, was genau du vorhast oder wie umfangreich es sein soll, Revoice Pro ist natürlich cool.
Das wäre das eingebaute Vocal Alignment Tool in Cubase:

 
(Nur zur Info, wenn jemand sowas sucht: Cakewalk (Bandlab) hat auch ein Alignment-Tool eingebaut. )
 
Vielen Dank für eure Hilfe ! wegen Cubase 10 habe ich mir das auch schon überlegt !!
 
Cubase 11, die zehn ist Geschichte. :altweise:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben