Sylenth1 Plugin in S1?

F

Frankk

Registriert
24.11.11
Beiträge
241
Reaktionen
47
Punkte
437
Ich habe mir die Demoversion von Sylenth1 geladen und installiert. In meinem S1 kann ich das Plugin aber nirgends finden, was habe ich falsch gemacht?
Installationspfad: C:\Program Files\PreSonus\VSTPlugins

Herzliche Grüße
Frank
 
Der Standardpfad lautet unter 64 Bit: C:\Program Files\VstPlugins
Der Standardpfad lautet unter 32 Bit: C:\Program Files (x86)\Vstplugins

Den Pfad daoben hast du also selbst angelegt und wohlmöglich nicht zugewiesen.

Also stell sicher, dass du diesen deinen Pfad in Studio One überhaupt angegeben hast. Und zweitens, ob du auch die Studio One 64 Bit mit Sylenth1 64 Bit installiert hast.

Gruß
Ari
 
Moin und Frohes Fest !

Recht hat der Ari. Wie immer ein kompetenter Ansprechpartner bzw.
Antwortgeber.

Nur eine Frage. Du hast ein fetten I7 mit fetten 16 GB Ram und dann ein
USB Interface der untersten Preis-Kategorie. Nichts gegen Presonus. Die bauen gute
Produkte. Hab ja selber Studio One.
....aber, das paßt doch nicht zusammen. Du limitierst Deine Performance erheblich dadurch.
Dies nur als kleine Anmerkung.

Gruß
Bordon
 
Moin und Frohes Fest !

Genau!! Und ebenso.

Recht hat der Ari. Wie immer ein kompetenter Ansprechpartner bzw.
Antwortgeber.

Presonus macht insgesamt einen guten Job ;)

....aber, das paßt doch nicht zusammen. Du limitierst Deine Performance erheblich dadurch.
Dies nur als kleine Anmerkung.

Verstehe ich nicht. Mag ja sein, dass es einen Performance-Unterschied gibt, aber hier schnurrt das SL am Mac hervorragend und noch keinen Performance-Unterschied zu meiner alten FF800 bemerkt.
 
@ Ari,
ich habe Sylenth nun nach C:\Program Files\VstPlugins installiert, funktioniert prima!

@ Bordon,
ich bin mit der AudioBox USB sehr zufrieden. Mikro rein, E-Gitarre rein, 2 Instanzen von Ampire starten (eine clean, eine auf Drive Boutique), ordentlich Gas geben und es rockt!

Vielen Dank und schöne Weihnachten euch allen
bagi.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben