Information ausblenden

Sycos AD/DA Converter

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von superslaukey, 23.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. superslaukey

    superslaukey Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    20
    20
    hallo!

    kennt den jemand? Ich finde im Netz nur die Infos auf der D&R Seite. Schaut eigentlich ganz nett aus - und dabei ist das Teil echt ziemlich günstig.

    Ich stell grad mein "Studio" etwas um, also eben den ganzen Ablauf fürs Mixing und da ich analog Summiere möchte ich mir nen einigermaßen guten Wandler für die Stereosumme holen. Bisher hab ich da immer nen mehr oder weniger guten Workflow gehabt - das möcht ich jetzt einfach umstellen, ohne mir nen Apogee oder Lynx etc für richtig viel $$$ holen zu müssen.

    Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Teil?
    Max
     
    superslaukey, 23.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.