SX 2.0 Installation

L

Loopz

Registriert
21.02.04
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
58
Ich habe gehört bei der Installation von SX 2.0 muss man die Produkt Regristration auf den vorhandenen SX 1 Dongle schreiben. Geschieht das bei der Installation von alleine, oder muss man da was bestimmtes wissen, bzw. beachten ?
 
Hi

Natürlich nur, wenn es sich um die SX 2 Update-Version handelt. Nur dann ist ja schon ein Dongle vorhanden. Du schaltest damit quasi die Versionen SX 1 und SX 2 auf dem Dongle frei. Klappt aber problemlos, wenn man sich an die Anleitung hält.
Ich würde allerdings vorher unbedingt den aktuellsten Dongle Treiber von Steinberg runterladen. Da gab's jetzt im Januar 'ne neue Version. Könnte sonst womöglich zu Erkennungsproblemen kommen.
Also erst SX 1 aktualisieren, dann den Dongle-Treiber, und schon dürfte dem Update auf SX 2 nix mehr im Wege stehen.

Gruß
Mike
 
Danke Mike,

nun läufft aber auf meinem Rechner zu Hause diese dämliche Licence control center Software nicht und an meinem Studio-Rechner hat kein Internet was zu suchen.

Kommt immer ne Fehlermeldung:

Lizenz Kontroll Center hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werde :-?

Gibt's ne Alternative, ausser an einen anderen Rechner zu gehen ?
 
Moin

Die Meldung kam bei mir auch mal. Da musst Du tatsächlcih den Patch installieren. Aber Du kannst den doch auf irgendeinem anderen Rechner runterladen und den dann zB auf CD brennen. Stellt doch eigentlich kein Problem dar. Also 'ne andere Alternative gibt's da glaube ich nicht.

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben