Svenjos Vocalespuren suchen dich ( erledigt )

• Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Reaktionen
41
Einen wunderschönen guten Abend Miteinander.

Svenjo hat vor einigen Wochen ( um genau zu sein 7 Wochen ) einen Song bei mir ,im Homestudio aufgenommen ..
Der Song heißt ,, Nur du ´´

Georgyj hat versucht den Song abzumischen , aber es hat Ihm selber und mir nicht so richtig gefallen .

Ich danke dir georgyj für deine Zeit , deine Hilfe und deinen Rat ….
Ich habe auf georgyjs Rat gehört und habe nun ein neues Thema eröffnet und hoffe , dass Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe es vor 7 Wochen versucht abzumischen , aber ich weiß ganz genau , dass Ihr ( Profis ) es besser könnt

hier das Projekt
https://www.dropbox.com/s/l38qtspyg38xftq/Spuren.zip

Mich würde es freuen , wenn jemand lust und laune hat , diesen Song abzumischen

Leider ist der Beat ein FreeBeat und somit eine mp3 Version ...

Liebe grüße

Nisar & Svenjo

Wenn du Pech hast, werde ich da mal was versuchen :D

Finde den Gesang echt gut. Bin superneidisch gerade.

L0rdVetinari muss ich angst bekommen ? :p soll ich dann meine Boxen lieber leiser machen :p :p

Danke , dass dir der Gesang gefällt …. als er mir sagte , hey Nisar lass mich nen Solo machen , dachte ich mir , auf geht's … hab ihn bei manchen stellen gesagt wie er singen soll und das mit dem Oktavenspiel in der Hook , war meine Idee :p sonst wäre das alles zu langweilig :p

Vielleicht musst du deine Boxen sogar AUS machen, ich bin nicht so der Profi :p

Ein bisschen besser als er:
-3znyLrc

;)

Mal schauen, ob ich was gescheites hinbekomme. Das Gesangsmaterial finde ich schon mal sehr gut.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil hat krasses Potential!!
Unbedingt fertigmachen!
Das "sch" stört mich hier überhaupt nicht :D
Beste Grüße

darf der "Beat" bzw. Piano und Cello neu eingespielt werden?

also schon genauso gespielt, nur ich würd gern die beiden Instrumente formen :) Gerade was den Raum angeht.

gut gesungene Hyperschnulz- Ballade :) Sehr moderne Stimme

Sowas ähnmliches wollte ich auch grade schreiben...schreit gradezu danach statt nem anderen MIx eher ne Coop zu machen...oder nen Beatwriting-Contest :D

also schon genauso gespielt, nur ich würd gern die beiden Instrumente formen Lächeln Gerade was den Raum angeht.
Warum machst Du es nicht einfach?

Würde ich es produzieren, würde ich mich an "to late to apologize" referenzieren...

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander
smil451c71f7edf7c.gif

Klar könnt ihr die mello nachspielen , was neues drauf bauen , Wat auch immer ????.

Freue mich auf jede Referenz ????.

Freut mich , dass es euch gefällt
smil451c71f7edf7c.gif

Paar Minuten Ohrstöppelmix, das Playback hat fiese Töne inne auch spricht da mitten drin jemand, das ist so total unbrauchbar.

@Frank6502

Deine Interpretation gefällt mir ehrlich gesagt garnicht.

also schon genauso gespielt, nur ich würd gern die beiden Instrumente formen :) Gerade was den Raum angeht.

gut gesungene Hyperschnulz- Ballade :) Sehr moderne Stimme

Genau das habe ich auch gedacht :) Und wollte dann einfach drauf loslegen und die Instrumente mehr oder weniger ersetzen. Ist ja eigentlich schon ganz gut so.

Wenn jemand so frei ist, und den sogenannten Beat nachbaut, bitte die MIDIs sharen... thanks! Tempo ist 170 bzw. 85 bpm.

Paar Minuten Ohrstöppelmix, das Playback hat fiese Töne inne auch spricht da mitten drin jemand, das ist so total unbrauchbar.

Abgesehen davon, dass der "Beat" der absolute Stimmungskiller für den Gesang ist, bekommt man das Reingequatsche relativ gut mit Spectralcleaning weg - an den fiesen Tönen bin ich gescheitert.

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben .

Es freut mich sehr , dass ihr mir helfen tut . Ich danke euch dafür .

Ich habe ja eine Text datai in dem Ordner gehabt , bitte vergisst was da drin stand . Lasst eure Kreativität einen freien Lauf .

Dieses Doppel reverb passt irgendwie nicht
smil47fe09e7c19d3.gif
trotzdem danke an allen :* ihr seid die besten

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben