Svenjos Vocalespuren suchen dich ( erledigt )

• Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
Mein Versuch mit original „Beat“:

TonyPizza schrieb in #18:
Wenn jemand so frei ist, und den sogenannten Beat nachbaut, bitte die MIDIs sharen... thanks! Tempo ist 170 bzw. 85 bpm.

Ich hab auch mal etwas dran rumgespielt....just for fun :)

Orginal Beat

Ich danke euch sehr . Vielen lieben dank für eure Hilfe . Ihr seid die besteh

Hi Nisar!

Tolles Stück!

Konnte nicht an mich halten und hab mal was probiert. Hier ein kleines Snippet:

LG
Asli

Mir war etwas langweilig, da habe ich auch mal ein paar Minuten rein gesteckt, die Vocals driften noch etwas ab, aber ihr mögt es ja wenn es nicht 100 pro ist :D

Mir war etwas langweilig, da habe ich auch mal ein paar Minuten rein gesteckt, die Vocals driften noch etwas ab, aber ihr mögt es ja wenn es nicht 100 pro ist :D

klingt ziemlich leer, finde ich.

klingt ziemlich leer, finde ich.

Mag sein :D

Viel interessanter ist doch, das der Sänger bekannt klingt, ich meine das er der Tutorialos Mann von YouTube ist :D

Edit: LM18 kennt den Kerl auch, der macht ganz gute Tuts, ich finde ihn gerade nicht.

Einen wunderschönen guten Tag …

ich danke euch für eure Hilfe ….

Gibt es den mehr Member , die gerne ,, Nur Du ´´von Svenjo abmischen wollen

Gibt es den mehr Member , die gerne ,, Nur Du ´´von Svenjo abmischen wollen

ich glaube, es warten hier einige auf Feedback von Dir, denkst Du nicht? Ich mein ja nur....

Also ich würde es in Betracht ziehen, bevor Du um weitere Mischungen bittest.....

ich werde später zuhause mir alles mal durch hören ….

Werde euch dann ein Feedback geben

ich werde später zuhause mir alles mal durch hören ….

warum pusht Du dann, wenn Du noch nichts gehört hast...? evtl ist ja schon genau das, was Du Dir vorstellst, dabei und kein anderer muss sich mehr die Mühe machen...

Einen wunderschönen guten Tag liebes Recording.de Forum

ich habe mich mal hingesetzt und werde ein feedback da lassen .

Manche gefallen mir und Svenjo , manche leider nicht

@ Soundmopi: Die Idee finde ich ziemlich cool …. es könnte was werden , mich stört nur die Shaker in den Parts

Die Hook finde ich ziemlich genial …. muss halt nur richtig gesetzt werden ( die Vokales ) die Mische ziemlich okay ….. aber dieses Doppel Reverb stört mich etwas …. und die S laute sind noch ziemlich scharf = Danke für dein Mix , deine Zeit und deine Mühe

@BLUE-S-MAN :
Mir gefällt der Mix nicht so …. ich finde das alles bisschen dumpf …
was ich zb richtig cool finde ( wieso bin ich nicht selber drauf gekommen :p ) das mit dem ablips ( das pendeln von der einen zur anderen Box ) Daumen hoch …= Danke für dein Mix , deine Zeit und deine Mühe

@asli: Leider gefällt mir und Svenjo es nicht…. das Passt irgendwie nicht solo , aber ich danke dir für deine Zeit , Mühe ….

@Marc1610 : schönen guten Tag :) wie schon misterkanister sagt … es ist leer .. und das feeling geht auch irgendwie unter ….. gefällt uns leider nicht ….. Danke für deine Zeit und deine Mühe

@stilldontknow : Du hast unseren Song ,, Alleine Sein ´´abgemischt und dachte mir , wo ich dein Post gelesen habe , nein oder ? hat er es wieder Gemixt ?
Svenjo und ich sind wieder Positiv überrascht …

Danke für deine Mühe und danke für dein mix .
ich finde im 2 Part ist der de Esser stark eingestellt , Svenjo lispelt dort , als hätte er Botox Lippen :p

Könntest du die Parts etwas wärmer machen und vielleicht bisschen mehr reverb rein machen und dieses Doppelt Reverb raus nehmen und vielleicht bei den langen Pausen ein leichtes Echo rein machen ( mit dem letzen Wort von der letzen Zeile )

Ich glaube du hast die alte version noch herunter geladen oder hast in den Part zu viel abgeschnitten …, den das wort vorbei ist so abgecutet ….
und die Backups sind manchmal nicht richtig drauf :(

Dein Mix ist bislang der beste , danke dir …. ich hoffe du kommst bald wieder online …. und liest das <3

Ich danke euch , allen für eure Mühe …..

ordentlich angewärmt, kräftig de-de-esst, Reverbanteil deutlich erhöht:

;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben