Svenjo - Lohnt es sich ( RohMix)

• Ersteller Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Reaktionen
41
Habe bis grad meinen Künstler ,, Svenjo ,, aufgenommen....

Es ist nur auf die schnelle gemixt

Feedback ist erwünscht

grüß Nisar

Ich würde die Drumsamples austauschen. Die Snare klingt nach 909 und die Bassdrum hat kein Lowend, dabei ist ja frequenztechnisch viel Platz für Bass, da "untenrum" im Song nichts passiert. Vielleicht einfach die gute alte 808 verwenden für die Drums. Und vielleicht noch ein Bass als Instrument, der z.B. im Chorus Achteln spielt.

Ich finde den Beat gut. Der Gesang passt auch. Ist das fertiger ein Freebeat? Ah ja icj höre den Tagg.
Vom Mix passt es auch sehr schön.
Manchmal ist weniger mehr. Ich würde 5 von 5 Punkten geben. Top eigendlich.

Ich würde die Drumsamples austauschen. Die Snare klingt nach 909 und die Bassdrum hat kein Lowend, dabei ist ja frequenztechnisch viel Platz für Bass, da "untenrum" im Song nichts passiert. Vielleicht einfach die gute alte 808 verwenden für die Drums. Und vielleicht noch ein Bass als Instrument, der z.B. im Chorus Achteln spielt.

Die haben ein Freebeat. Man hört doch den Tag drin.

Schönes Lied. Pack doch mal irgendeinen sub drunter, wirkt etwas kalt so.

Hey freut mich / uns

Wir haben da wirklich 7 stunden dran gesessen ( Aufnahme + Text ) und wir sind lange noch nicht fertig , es kommen noch kleine Sachen hinzu

Habe den Song schon zu 90 % gemixt und leicht gemastert

Leider ist das ein FreeBeat , aber wir sind am überlegen uns den Beat zu kaufen

Hier ist der neue Mix

Mein Equiment :

Focusrite 2i2 Soundkarte
Rode Nt1a
Yamaha Hs50M

Daw : Logic X

Wir haben da wirklich 7 stunden dran gesessen ( Aufnahme + Text ) und wir sind lange noch nicht fertig , es kommen noch kleine Sachen hinzu

Merkt man am Text das es nicht mal fix hin gebrettert wurden ist. Hat sich schonmal soweit gelohnt die Zeit zu investieren.
Sehr gut, coole Nummer! Gibt da für mich nicht viel zu meckern und zum Beat muss man ja dann nicht viel sagen wenn du die Spuren eh nicht hast.
Den Text find ich sehr gut, spricht mich an und man kann sich sofort in das Thema rein versetzen. Hook ist gut gesungen, ich hör zumindest keine schiefen Töne, bekommt da so einen RnB touch (mag ich zwar nicht), das ist gut gelungen!
Man merkt einfach das da einiges an Arbeit dahinter steckt und man sich bei dem Text Mühe gegeben hat, sowas ist mir sehr wichtig.
Deshalb nochmal, ich finds richtig gut, weiter so! :D

Zurück
Oben