Hallo Leute,
Es würde mich extrem freuen wenn es den Einen oder Anderen oder die Eine oder Andere geben würde, der oder die mich auf meinen ersten Schritten etwas unterstützt und dem Lied eine Chance gebt.
Danke fürs Lesen und für jeden der sich das Ding nun mal anhören wird.
Also Glückwunsch zum Song kann man ja durchaus sagen, auch wenn der Anteil von Dir jetzt mehr im Text kreieren bestand, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wo sollen wir Dich denn noch unterstützen? Die ersten Schritte hast Du ja schon gemacht und unterstützt hat Dich doch schon die KI und vielleicht die Menschen, die Dir die KI erklärt haben.
Dem Song eine Chance geben für was frage ich mich?
Nehmen wir an, es gefällt irgendjemand, der Beziehungen zum Fernsehen oder Radio hat und dann wird vielleicht der Song im Radio gespielt aber dann kommt da nicht mehr viel oder? Du kannst dann höchstens Karriere als KI-Künstler machen, das wäre vielleicht dann die Richtung.
Aber ansonsten geht da ja nicht mehr viel. Auftreten kannst Du ja selber nie im Fernsehen damit, weil Du es ja gar nicht bist, der da auf dem Cover ist. Zumindest nicht mit Live-Gesang... Videos drehen geht auch nur, wenn Du Deine Cover-Figur animierst, was sicher praktisch möglich ist, aber das bist ja dann auch nicht Du sondern eben eine fiktive Person. Und Unterstützung findest Du bei der KI.
Das wäre noch mal interessant zu erfahren, was Du also genau meinst, mit Song eine Chance geben?
Vielleicht willst Du als Texter bekannter werden, dann ist das vielleicht eine Möglichkeit. Allerdings kann das auch die KI übernehmen heutzutage.