- Reaktionen
- 11.700
Wie wäre es mit einem kleinen Test, @tommyk99? Du stellst deinen Text und deine gesummte Melodie mal hier rein und dann treten wir gegen Suno an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche sehen in mir schon den King of KI-Pop.
Wegen der Nase ?Manche sehen in mir schon den King of KI-Pop.
Wow, lasst euch doch nicht so krass triggern!
Das ist quasi ein VRMX Contest Level 1000. Keine gesungenen Vocals, nur die Lyrics und Melodie.Wie wäre es mit einem kleinen Test, @tommyk99? Du stellst deinen Text und deine gesummte Melodie mal hier rein und dann treten wir gegen Suno an.
kein Talent ?Kein Stolz? Kein Selbstwert? Keine Weitsicht?
Das kann sie bestimmt auch viel besser als diese ganzen frustrierten, erfolglosen Hobbybimser auf Recording.de.Die KI soll erstmal ordentlich bimsen learning, dann talken wir.
Das kann sie bestimmt auch viel besser als diese ganzen frustrierten, erfolglosen Hobbybimser auf Recording.de.
Und wer wechselt ihr die Batterien, häää ?Das kann sie bestimmt auch viel besser als diese ganzen frustrierten, erfolglosen Hobbybimser auf Recording.de.
Du brauchst immer zwei KIs. Die eine muss der jeweils anderen die Batterien wechseln.Und wer wechselt ihr die Batterien, häää ?
Ich hab schon mal folgendes Modell vorbestellt, auch wenn es nicht ganz wasserdicht zu sein scheint. Leider.Und wer wechselt ihr die Batterien, häää ?
Eurodance in den 90er war für die, die es cool fanden die beste Zeit des Lebens, hab da die letzten Züge noch miterlebt als Schüler hatte damals Mixtapes, ein Lied Paradise Lost, das nächste Culture Beat und fand beides gleich gutDas ganze KI-Thema nimmt Züge an, in denen ich als Hobbymucker weder sitzen noch hören möchte.
Andererseits: So müssen sich echte Musiker in den 90ern gefühlt haben, als der erste mit Eurodance um die Ecke kam - Aber wenigstens war da noch alles selbst programmiert.
Aber was schnack ich. Meine Metalklampfe wurde lange nicht gespielt, das letzte mal Pink Floyd auf der Strat habe ich vor 6 Jahren gespielt - ich widme mich jetzt der einfachen Musik, dafür brauch ich nicht mal KI, aber war Sprachfetzen zum samplen wären schon toll
kenne keine oder habe keine Antworten bekommenWarum hast du noch nie Musiker gefragt, daraus etwas zu machen?
also wenn du FAME suchst, ich hab da mittlerweile ein paar ich nenn es mal Demoinspirationsschnipsel beisammen, aus denen schon ein Hit werden könnte... Zielgruppe "verliebte junge Erwachsene" - EDMKreativität kostet Zeit, die man sich aber gerne nimmt, wenn man danach ein Werk hat, auf das man zurecht Stolz sein kann.
Und was auch noch geil ist: Das Gefühl, dass man etwas kann, dass man es hingekriegt hat, auch wenn man viel kämpfen musste, weil man halt noch lange kein echter Profi ist. Und dennoch hat man es geschafft.
Und sollte ich mal einen richtigen Erfolg landen (bin immer noch ein Homerecording-Affe, der vom Fame träumt) und mich fragen Leute so ein bisschen was, dann kann ich wirklich auch Antworten geben, statt nur "ich habe SUNO genutzt".
kannst du einen einfachen Suno Track neu interpretieren mit Gefühl...?Die gute Nachricht dabei ist, dass generative Musik eine starke Konkurrenz bekommt und ich hoffe, dass sich dann eher elektronische Musik durchsetzen wird, die Feeling rüberbringt und dass da dann der Fokus gesetzt wird.
Man muss kein musikalisches Genie sein, um einen guten Song zu produzieren, wenn du in der Lage bist Gefühl zu übertragen - Das ist mMn die schwierigste Herausforderung
nach K-Pop kommt KI-Pop aber den Witz verstehen nur deutsche, sonst heisst es ja dann AI-PopWieso verrät er uns eigentlich hier sein Geschäftsgeheimnis? Während er noch überlegt, habe ich schon 400 KI-Songs hochgeladen und streiche die immense Kohle ein. Manche sehen in mir schon den King of KI-Pop.
die Formel ist gut.tommyk99 -> Suno -> ungarischer Produzent -> Welthit
vielleicht lade ich ein Snippet eines Suno Liedes was dem wie ich es selbst machen würde recht nahe kommt mal hochWie wäre es mit einem kleinen Test, @tommyk99? Du stellst deinen Text und deine gesummte Melodie mal hier rein und dann treten wir gegen Suno an.